Intim-Pflegecreme

9.5 / 10     1 Bewertung
Intim-Pflegecreme ist ein Produkt der Kategorie Körper (Pflege) von Elanee. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Inhaltsstoffe (INCI)

Aqua, Butyrospermum Parkii Butter, Glyceryl Stearate Se, Caprylic / Capric Triglyceride, Panthenol, Persea Gratissima Oil, Glycerin, Limnanthes Alba Seed Oil, Methyl Glucose, Sesquistearate, Squalane, Ethylhexyl Stearate, D - Glucono - 1,5 - lactone, Distarch, Phosphate, Allantoin, C12 - 15 Alkyl Benzoate, Bisabolol, Yeast Betaglucan, Tocopheryl, Acetate, Sodium Benzoate, Xanthan Gum, Sodium Hyaluronate, Calcium Gluconate (Angaben ohne Gewähr)

Bewertungen

Allgemein

9.5 (1 Bewertungen)

Nachkauf

9.0 (1 Bewertungen)

Duft

10.0 (1 Bewertungen)

Konsistenz

10.0 (1 Bewertungen)

Verträglichkeit

10.0 (1 Bewertungen)

Wirksamkeit

9.0 (1 Bewertungen)
Eingetragen von Peanut, letzte Aktualisierung am 10.11.2019


Wissenswertes

für den äußeren Intimbereich
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

9.5
Bewertung
Peanut
Hauttyp
Mischhaut
Hautfarbe
hell
Haartyp
trockenes Haar
Haarfarbe
blond
Peanut
Peanut
3  
Nicht von Weleda
Der optischen Aufmachung nach dachte ich zuerst: "Oh, Weleda hat auch die *ganz* speziellen Frauenprodukte? Das muss ich mir anschauen." Nun habe ich inzwischen festgestellt, Elanee ist überhaupt keine Linie von Weleda, sondern eine eigenständige Marke, die mit Weleda nur die... Weiterlesen

Bilder der Community

von Peanut
von Peanut