Duschgel #lemon confetti

8.0 / 10     2 Bewertungen
Duschgel #lemon confetti ist ein Produkt der Kategorie Körper (Pflege) von emoji. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

8.0 (2 Bewertungen)

Duft

10.0 (1 Bewertungen)
Eingetragen von Peanut, letzte Aktualisierung am 15.05.2019


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

8
Bewertung
Peanut
Hauttyp
Mischhaut
Hautfarbe
hell
Haartyp
trockenes Haar
Haarfarbe
blond
Peanut
Peanut
1  
Eau Vitaminée EdT
Ganz ehrlich: Ich hasse das emoji-Gedöns. Ich benutze zwar Emojis in WhatsApp und Co., aber Merch mit diesen schrecklichen kleinen Monstern kommt mir nicht ins Haus. Aus Prinzip. Auch Mr. Peanut schüttelt sich und hält den Emoji-Film oder K**haufen mit Augen als Kopfkissen für den Untergang... Weiterlesen

Bilder der Community

von Peanut
von Peanut