GesichtsÖl Glättung & Feuchtigkeit

9.5 / 10     1 Bewertung
GesichtsÖl Glättung & Feuchtigkeit ist ein Produkt der Kategorie Gesicht (Pflege) von frei öl. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Inhaltsstoffe (INCI)

Decyl Oleate, Ethylhexyl Stearate, Cetearyl Ethylhexanoate, Coco-Caprylate/Caprate, Helianthus Annuus Seed Oil, Simmondsia Chinensis Seed Oil, Avena Sativa Kernel Oil, Caprylic/Capric Triglyceride, Tocopheryl Acetate, Octyldodecyl PCA, Parfum, Bisabolol, Tocopherol, Aloe Barbadensis Extract, Hydrogenated Palm Glycerides Citrate, Rubus Idaeus Leaf Extract. (Angaben ohne Gewähr)

Bewertungen

Allgemein

9.5 (1 Bewertungen)

Nachkauf

3.0 (1 Bewertungen)

Duft

8.0 (1 Bewertungen)

Ergiebigkeit

9.5 (1 Bewertungen)

Handhabung

9.5 (1 Bewertungen)

Konsistenz

10.0 (1 Bewertungen)

Verträglichkeit

10.0 (1 Bewertungen)

Wirksamkeit

10.0 (1 Bewertungen)
Eingetragen von Peanut, letzte Aktualisierung am 20.02.2022


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

9.5
Bewertung
Peanut
Hauttyp
Mischhaut
Hautfarbe
hell
Haartyp
trockenes Haar
Haarfarbe
blond
Peanut
Peanut
Hilfreicher Kommentar    1  
Fürs Dekolleté jedenfalls gut
Dieses Öl hätte ich mir nicht gekauft, Öliges ist für meine fettige Haut nicht unbedingt das Gelbe vom Ei. Jedenfalls im Gesicht kann ich nichts Öliges nehmen. Da das Produkt aber ein Geschenk war, wollte ich es irgendwie doch benutzen und aufbrauchen. Also rauf damit aufs Dekolleté -- für... Weiterlesen
1 Antworten

Bilder der Community

von Peanut
von Peanut

Beliebte Produkte von frei öl

Pflege Öl von frei öl