Soy Face Cleanser von fresh

Soy Face Cleanser

Peanut
19.10.2021 - 17:44 Uhr
1
Hilfreicher Rezension   
0.5Gesamt

Geschenkt noch zu teuer

Diese Gesichtsreinigung ist regulär unverschämt kostspielig: Eine kleine 50-ml-Tube (das ist etwa die Hälfte einer Zahncreme!) kostet um die 20€ bei Sephora. Gekauft hätte ich sie mir blind nie und nimmer. Da es sie als Beauty-Geschenk zu einer Frauenzeitschrift gab, dachte ich: "Warum nicht? Vielleicht entdecke ich einen neuen heiligen Gral in Sachen Gesichtsreinigung."

Weit gefehlt. Der Cleanser tut alles, was ein Cleanser nicht tun sollte. Er reinigt überhaupt nicht gut, jedenfalls nicht meine fettige bis Mischhaut. Sie fühlt sich unsauber an und sieht auch so aus. Das Sebum fliegt mir im Laufe des Tages um die Ohren.

Schlimmer noch: Obwohl die Haut übermäßig fettet, ist sie gegen Abend so gereizt, gerötet und schuppig, dass ich es kaum fassen kann. Und nein, es liegt nicht an der Heizsaison, ich heize noch nicht.

Ein entsetztes, fassungsloses und überzeugtes: Nope! Ich habe es versucht (knapp eine Woche), aber dieser Test hat mir nur Hautprobleme bereitet. Preis-Leistung für mich zumindest -- unterirdisch!
1 Antwort
GaukeleyaGaukeleya vor 4 Jahren
Moah... Danke für die Warnung! Unverschämt, sowas...