Super Coco - Whitening Mundspülung

5.0 / 10     1 Bewertung
Super Coco - Whitening Mundspülung ist ein Produkt der Kategorie Gesicht (Pflege) von happybrush. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Inhaltsstoffe (INCI)

Aqua, Glycerin, Propylene Glycol, Xylitol, Sodium Polyphosphate, Tetrapotassium Pyrophosphate, Glycolipids, Aroma, Sodium Gluconate, Sodium Fluoride, O-Cymen-5-ol, Sodium Benzoate, Limonene. (Angaben ohne Gewähr)

Bewertungen

Allgemein

5.0 (1 Bewertungen)

Nachkauf

0.5 (1 Bewertungen)

Verpackung

8.0 (1 Bewertungen)

Geschmack

1.5 (1 Bewertungen)
Eingetragen von Peanut, letzte Aktualisierung am 15.07.2021


Wissenswertes

enthält Natriumfluorid
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

5
Bewertung
Peanut
Hauttyp
Mischhaut
Hautfarbe
hell
Haartyp
trockenes Haar
Haarfarbe
blond
Peanut
Peanut
0  
Disqualifiziert
Super Coco hörte sich für mich irgendwie mild an. Ich hatte die Hoffnung, die Mundspülung würde mir nicht die Schuhe ausziehen. Wie sehr habe ich mich getäuscht: Das Zeug ist superscharf und für mich bestenfalls abends benutzbar -- ich will nicht morgens völlig verheult aussehen, womöglich... Weiterlesen

Bilder der Community

von Peanut
von Peanut

Beliebte Produkte von happybrush

Super Black Zahnpasta von happybrush