Anti-Haarverlust Tonic

10.0 / 10     2 Bewertungen
Anti-Haarverlust Tonic ist ein Produkt der Kategorie Waschen & Pflege (Haare) von head & shoulders. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

10.0 (2 Bewertungen)
Eingetragen von Delidazo87, letzte Aktualisierung am 16.08.2015


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

10
Bewertung
Delidazo87
Delidazo87
Delidazo87
1  
... kühlendes Tonic ...
Das habe ich mir mal im Angebot zum Shampoo dazu gekauft und bin einfach glücklich damit. Man kann es auf trockenem Haaransatz oder direkt nach dem waschen aufsprühen. Also mit Bürste Scheitel kämmen und aufsprühen,solange wiederholen bis so ziemlich die ganze Kopfhaut besprüht wurde,es... Weiterlesen

Bilder der Community

von Delidazo87
von Delidazo87

Beliebte Produkte von head & shoulders

Anti-Schuppen Shampoo - Instant milde Pflege bei trockener Kopfhaut von head & shoulders