Anti-Schuppen Shampoo - Anti-Haarverlust

10.0 / 10     2 Bewertungen
Anti-Schuppen Shampoo - Anti-Haarverlust ist ein Produkt der Kategorie Waschen & Pflege (Haare) von head & shoulders. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

10.0 (2 Bewertungen)
Eingetragen von Delidazo87, letzte Aktualisierung am 16.08.2015


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

10
Bewertung
Delidazo87
Delidazo87
Delidazo87
0  
... wirklich tolles Shampoo ...
Gerade nach den Schwangerschaften hatte ich extrem mit Haarausfall zu tun,es war einfach doof und ärgerte mich sehr also habe ich erst mal zusätzliche Vitamine genommen und da es nicht wirklich half und auch meine Haare kaputt gingen sowie meine Kopfhaut sehr empfindlich war habe ich dann... Weiterlesen

Bilder der Community

von Delidazo87
von Delidazo87

Beliebte Produkte von head & shoulders

Anti-Schuppen Shampoo - Instant milde Pflege bei trockener Kopfhaut von head & shoulders