Instant Teeth Whitening Zahnaufhellungs-Kit

8.0 / 10     2 Bewertungen
Instant Teeth Whitening Zahnaufhellungs-Kit ist ein Produkt der Kategorie Gesicht (Pflege) von iWhite. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Inhaltsstoffe (INCI)

Aqua, Hydrated Silica, Glycerin, Sorbitol, Chondrus Crispus Powder, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Phthalimidoperoxycaproic Acid, Aroma, Citric Acid, Methylparaben, Acrylates/Acrylamide Copolymer, Paraffinum Liquidum, Xylitol, Monosodium Citrate, Xanthan Gum, PVM/ MA Copolymer, Calcium Lactate, Calcium Gluconate, Potassium Acesulfame, Polysorbate 85, BHT, C12-15 Pareth-3 (Angaben ohne Gewähr)

Bewertungen

Allgemein

8.0 (2 Bewertungen)

Geschmack

7.5 (1 Bewertungen)

Handhabung

7.5 (1 Bewertungen)

Reinigung

7.5 (1 Bewertungen)

Verträglichkeit

10.0 (1 Bewertungen)

Wirksamkeit

7.5 (1 Bewertungen)
Eingetragen von Peanut, letzte Aktualisierung am 26.06.2018


Wissenswertes

10 gebrauchsfertige Schienen zur Aufhellung der Zahnvorder- und Rückseite. Aufhellung um bis zu 8 Nuancen. Eine hochlösliche Quelle an Kalzium stärkt den Zahnschmelz.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

8
Bewertung
Peanut
Hauttyp
Mischhaut
Hautfarbe
hell
Haartyp
trockenes Haar
Haarfarbe
blond
Peanut
Peanut
0  
Die Schienen sind beknackt, ansonsten sehr anständig
Ich konnte es nicht lassen. Da ich die iWhite-Zahncreme sehr wirksam und überaus verträglich finde, konnte ich dem Zahnaufhellungs-Kit am Ende nicht widerstehen und nahm es mit. 30€ sind eine Menge Geld und der Ruf solcher Aufheller für Zuhause fragwürdig-- viel zu verlieren also. Aber ich... Weiterlesen
4 Antworten

Bilder der Community

von Peanut
von Peanut