Bye Bye Under Eye - Eye Cream

Bye Bye Under Eye - Eye Cream von it Cosmetics
Foto von Caassina
Wird offenbar noch produziert.

Suchen bei

Kategorie

Inhaltsstoffe (INCI)

AQUA/WATER/EAU, CYCLOPENTASILOXANE, BUTYLENE GLYCOL, BUTYROSPERMUM PARKII (SHEA) BUTTER, DIMETHICONE, NIACINAMIDE, CETEARYL ALCOHOL, PEG-40 STEARATE, PALMITIC ACID, STEARIC ACID, POLYSORBATE 60, MACADAMIA TERNIFOLIA SEED OIL, CETYL ETHYLHEXANOATE, GLYCERYL STEARATE, GLYCERIN, ACRYLATES/C10-30 ALKYL ACRYLATE CROSSPOLYMER, CARBOMER, SODIUM HYALURONATE, ACETYL HEXAPEPTIDE-8, COPPER GLUCONATE, COLLAGEN, TEA-COCOYL GLUTAMATE, PALMITOYL PENTAPEPTIDE-4, COPPER TRIPEPTIDE-1, BIOTIN, CAFFEINE, MAGNESIUM ASPARTATE, ZINC GLUCONATE, SODIUM ASCORBYL PHOSPHATE, SODIUM LAUROYL LACTYLATE, CERAMIDE NP, CERAMIDE AP, PHYTOSPHINGOSINE, CHOLESTEROL, XANTHAN GUM, CERAMIDE EOP, RETINOL, TOCOPHERYL ACETATE, ASCORBIC ACID, ALOE BARBADENSIS LEAF EXTRACT, ANTHEMIS NOBILIS FLOWER EXTRACT, CURCUMA LONGA (TURMERIC) ROOT EXTRACT, SQUALANE, SPIRULINA PLATENSIS EXTRACT, ALGAE EXTRACT, CUCUMIS SATIVUS (CUCUMBER) FRUIT EXTRACT, COLLOIDAL OATMEAL, PROPYLENE GLYCOL, GLYCYRRHIZA GLABRA (LICORICE) ROOT EXTRACT, CAMELLIA SINENSIS LEAF EXTRACT, LECITHIN, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, CREATINE, SIMMONDSIA CHINENSIS (JOJOBA) SEED OIL, VACCINIUM ANGUSTIFOLIUM (BLUEBERRY) FRUIT EXTRACT, MARIS AQUA/SEA WATER/EAU DE MER, PANTHENOL, POLYGLUTAMIC ACID, METHIONINE, LYSINE, LEUCINE, HISTIDINE, ISOLEUCINE, ARGININE, DISODIUM EDTA, POLYACRYLATE-13, POLYISOBUTENE, POLYSORBATE 20, SORBITAN ISOSTEARATE, TROMETHAMINE, SORBITAN STEARATE, BENZOPHENONE-5, CHOLESTERYL NONANOATE, CHOLESTERYL ISOSTEARATE, CHOLESTERYL CHLORIDE, PHENYLALANINE, THREONINE, VALINE, SACCHARIDE ISOMERATE, TRYPTOPHAN, ELAEIS GUINEENSIS (PALM) BUTTER, SORBITOL, POLYSILICONE-11, DIMETHICONE/VINYL DIMETHICONE CROSSPOLYMER, PHENYL TRIMETHICONE, CITRIC ACID, ALCOHOL, PHENOXYETHANOL, CAPRYLYL GLYCOL, ETHYLHEXYLGLYCERIN, CHLORPHENESIN, POTASSIUM SORBATE, BLUE NO. 1 (CI 42090). (Angaben ohne Gewähr)

Bewertungen

Nachkauf
50% (1 insgesamt)
Verpackung
100% (1 insgesamt)
Duft
75% (1 insgesamt)
Ergiebigkeit
75% (1 insgesamt)
Farbe
75% (1 insgesamt)
Haltbarkeit
100% (1 insgesamt)
Handhabung
100% (1 insgesamt)
Konsistenz
100% (1 insgesamt)
Preis/Leistung
75% (1 insgesamt)
Verträglichkeit
75% (1 insgesamt)
Wirksamkeit
75% (1 insgesamt)


Wird noch geprüft

Dieses Produkt wurde von einem Benutzer neu hinzugefügt und wird noch überprüft.

Kommentare & Testberichte

27.05.2019 01:58 Uhr
Caassina
Hauttyp
fettige Haut
Hautfarbe
hell
Haartyp
strapaziertes Haar
Haarfarbe
dunkelblond
Caassina
Kommentar von
Caassina
Hauttyp
fettige Haut
Hautfarbe
hell
Haartyp
strapaziertes Haar
Haarfarbe
dunkelblond
Hilfreicher Kommentar
3 Auszeichnungen
2   0
Vielversprechender Testflug
Ich habe am vergangenen Wochenende auf einem Festival gearbeitet. Es bot sich mur die Möglichkeit, mit netten Menschen zu arbeiten, Neues zu lernen und schnell eine größere Menge Geld zu verdienen - letzteres ist wichtig, da es mir in diesem Jahr ein Ziel ist, meinem Vater einen Teil der finanziellen Unterstützung während des Studiums zurückzuzahlen.
Also habe ich mich drauf eingelassen und sehr viel Spaß sowohl mit Besuchern als auch Mitarbeitern gehabt, aber es war äußerst anstrengend; zwei Tage à 10 Std. Arbeit (+1 Std. Pause), und jeweils erst zwischen 4.00 und 6.00 ins Bett.

Und gerade da leert sich meine hochgeschätzte Avène-Augencreme, die ich mir garantiert als nächstes in Full Size kaufe. Erst hieß es aber aufbrauchen, was da ist, und als nächstes war die sch...teure Augencreme von it Cosmetics an der Reihe. Ich habe einerseits aufgrund des Preises und der allgemein meist guten bis sehr guten Reviews zu den Produkten der Firma recht hohe Erwartungen, andererseits unterstelle ich auch wieder viel Marketingblase und Influencer-Gehype um ein Produkt aus minderwertigen und potentiell schädlichen Inhaltsstoffen. Ich lasse mich aber gern eines besseren belehren.

Wie gesagt kam die Creme dieses Wochenende erstmals zum Einsatz, daher kann ich die Langzeit-Effekte noch nicht beurteilen. Die Konsistenz und das Gefühl allerdings schon.
Beides hat mich nach nur einmaliger Anwendung ausreichend beeindruckt, um schon jetzt meinen Kommentar schreiben zu wollen, und ihn beizeiten zu vervollständigen.

Die Creme hat die Textur eines etwas festeren, aber fluffigen Cremegels, ist nicht ganz opak und blassblau. Beim Auftragen fühlt sie sich kühl an und lässt sich sehr geschmeidig verteilen. Man braucht nicht viel Produkt.

Nach dem Einklopfen bleibt die Creme noch leicht klebrig auf der Haut, aber nicht unangenehm. Ich habe das Gefühl, dass die Augenpartie mit Feuchtigkeit versorgt wird, und sich glatt anfühlt bzw. geglättet aussieht.

Die Haltbarkeit meines Augen-Make-Ups beeinflusst sie nicht, und ich vertrage sie auch gut.

Die INCI-Liste ist leider fast so lang wie der Eintrag unter "Christentum" im Lexikon der Religion in Geschichte und Gegenwart (das ist sehr lang, und mein Referenzwert für lange Einträge, da ich das immer nutze), und die üblichen Verdächtigen Silikonöl, Mikroplastik und Palmöl sind auch mit von der Partie, ersteres sogar unangenehm weit vorn. Ich gebe der Creme aber eine Chance, immerhin habe ich das schon weitaus unschöner komponierten Produkten eingeräumt.

Dennoch: das Wochenende hielt einige positive neue Erfahrungen für mich bereit, und noch sehe ich die Bye Bye Cream als eine davon an.

  • Bye Bye Under Eye - Eye Cream von it Cosmetics
  • Bye Bye Under Eye - Eye Cream von it Cosmetics
  • Bye Bye Under Eye - Eye Cream von it Cosmetics

Statements

Caassina vor 11 Tagen
Wirkt tatsächlich abschwellend, muss man aber reichlich benutzen dafür. Leider strafft sie nicht,bei Schlupflidern hat man also mehr Falte ;)+1
1 Antwort

Bilder der Community

Beliebte Produkte von it Cosmetics

Superhero Elastic Strech Volumizing Mascara von it Cosmetics CC+ Cream Oil-Free Matte SPF 40 von it Cosmetics Bye Bye Under Eye - Full Coverage Anti-Aging Waterproof Concealer von it Cosmetics Bye Bye Under Eye - Eye Cream von it Cosmetics