Naturia - Liquid Soap with Balm - Argan Oil

9.5 / 10     1 Bewertung
Naturia - Liquid Soap with Balm - Argan Oil ist ein Produkt der Kategorie Körper (Pflege) von Joanna. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Inhaltsstoffe (INCI)

Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Glycerin, Cocamidopropyl Betaine, Glycereth-2, Cocoate, Sodium Chloride, Styrene/Acrylates Copolymer, Cocamide DEA, PEG-75 Lanolin, Coco-Glucoside, Argania Spinosa Kernel Oil, PEG-7 Glyceryl Cocoate, Laureth-10, Disodium EDTA, Parfum, Hexyl Cinnamal, Citric Acid, DMDM Hydantoin, Methylchloroisothiazolinone, Methylisothiazolinone, CI 16255, CI 19140. (Angaben ohne Gewähr)

Bewertungen

Allgemein

9.5 (1 Bewertungen)

Nachkauf

6.0 (1 Bewertungen)

Duft

9.0 (1 Bewertungen)

Konsistenz

10.0 (1 Bewertungen)

Verträglichkeit

10.0 (1 Bewertungen)

Wirksamkeit

10.0 (1 Bewertungen)
Eingetragen von Peanut, letzte Aktualisierung am 15.07.2021


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

9.5
Bewertung
Peanut
Hauttyp
Mischhaut
Hautfarbe
hell
Haartyp
trockenes Haar
Haarfarbe
blond
Peanut
Peanut
0  
Wie duftet Arganöl?
Seit ich in Polen in einem Discounter den unwiderstehlichsten Seifenduft ever gefunden habe und hier auf Cosmetio Leute damit angefixt habe (die Baumwolmilch-Seife von Linda), suche ich nach vergleichbaren Düften. Vorzugsweise in Polen und vorzugsweise in Discountern, vielleicht habe ich ja Glück... Weiterlesen

Bilder der Community

von Peanut
von Peanut