Eyedorable Mascara Extension & Curl

8.0 / 10     2 Bewertungen
Eyedorable Mascara Extension & Curl ist ein Produkt der Kategorie Augen (Make-Up) von just cosmetics. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Inhaltsstoffe (INCI)

AQUA, SYNTHETIC BEESWAX, PARAFFIN, ACACIA SENEGAL GUM, BUTYLENE GLYCOL, STEARIC ACID, GLYCERYL STEARATE, PALMITIC ACID, VP/EICOSENE COPOLYMER, VP/HEXADECENE COPOLYMER, COPERNICIA CERIFERA CERA, AMINOMETHYL PROPANOL, ORYZA SATIVA CERA, PHENOXYETHANOL, DIMETHICONE, OCTYLDODECANOL, POLYLACTIC ACID, NYLON-6, HYDROXYETHYLCELLULOSE, TROPOLONE, SILICA, TRIETHOXYCAPRYLYLSILANE, CI 77499 (Angaben ohne Gewähr)

Bewertungen

Allgemein

8.0 (2 Bewertungen)
Eingetragen von Gaukeleya, letzte Aktualisierung am 15.02.2018


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

8
Bewertung
Gaukeleya
Hauttyp
Mischhaut
Hautfarbe
hell
Haartyp
feines Haar
Haarfarbe
braun
Gaukeleya
Gaukeleya
3  
Gut mit kleinen Schwächen
-- Hamsterreport Teil 1 -- Im Zuge meiner Hamstervorratssichtung und -aussortierung stiess ich auf diese Mascara, die ich irgendwann mal ohne Not gekauft hatte *räusper* Da eine ungenutzte Dauerlagerung das Produkt nicht besser macht, habe ich sie nun geknackt. Die Bürste ist eine dicht... Weiterlesen
4 Antworten

Bilder der Community

von Gaukeleya
von Gaukeleya
von Gaukeleya
von Gaukeleya
von Gaukeleya
von Gaukeleya