Metallic Veil - eternal foil effect eyeshadow

8.0 / 10     2 Bewertungen
Metallic Veil - eternal foil effect eyeshadow ist ein limitiertes Produkt der Kategorie Augen (Make-Up) von just cosmetics. Es wird noch produziert. Limitierte Edition
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

8.0 (2 Bewertungen)
Eingetragen von Gaukeleya, letzte Aktualisierung am 15.02.2017


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

8
Bewertung
Gaukeleya
Hauttyp
Mischhaut
Hautfarbe
hell
Haartyp
feines Haar
Haarfarbe
braun
Gaukeleya
Gaukeleya
4  
Glänzende Sache
Hier haben wir einen Cremelidschatten aus einer limitierten Edition der Kosmetikfirma just cosmetics, eine offenbar recht neue Marke, die ich beim Budni hier in Hamburg sehe. Ob es sie noch woanders gibt, weiss ich leider nicht. Nun, ich war kürzlich mal auf der Suche nach einer Art... Weiterlesen
2 Antworten

Bilder der Community

von Gaukeleya
von Gaukeleya