Hyaluronsäure Serum

9.0 / 10     1 Bewertung
Hyaluronsäure Serum ist ein Produkt der Kategorie Gesicht (Pflege) von KU2. Es wird noch produziert.
Suchen bei

Kategorie

Inhaltsstoffe (INCI)

AQUA, PENTYLENE GLYCOL, TREHALOSE, BUTYLENE GLYCOL, SODIUM HYALURONATE, PALMITOYL HEXAPEPTIDE-12, GLYCERIN, SILK AMINO ACIDS, CYCLODEXTRIN, SALICYLIC ACID, ALLANTOIN, CEREUS GRANDIFLORUS (CACTUS) FLOWER EXTRACT, SODIUM LACTATE, SODIUM PCA, GLYCINE, FRUCTOSE, UREA, NIACINAMIDE, INOSITOL, SODIUM BENZOATE, LACTIC ACID, SODIUM CITRATE, CITRIC ACID (Angaben ohne Gewähr)

Bewertungen

Allgemein

9.0 (1 Bewertungen)

Preis/Leistung

7.5 (1 Bewertungen)
Eingetragen von molihuacha, letzte Aktualisierung am 12.01.2020


Wissenswertes

Das Hyaluronsäure-Serum mit der höchsten Dosierung an Hyaluronsäure auf dem europäischen Markt. Enthält niedrig-, mttel und hochmolekulare Hyaluronsäure sowie Peptidkomplexe für eine Anti-Aging-Wirkung und einen Soforteffekt.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

9
Bewertung
molihuacha

124 Kommentare
molihuacha
molihuacha
1  
Hoch konzentriertes Hyaluron
Auf der Suche nach einem hoch dosierten Hyaluronsäureserum und halbwegs akzeptablen Inhaltsstoffen bin ich auf dieses Produkt aufmerksam geworden. Es ist definitiv aus dem hochpreisigen Segment, aber es soll laut Hersteller das aktuell hochdosierteste Hyaluronsäureserum auf dem europäischen... Weiterlesen
2 Antworten

Bilder der Community

von molihuacha
von molihuacha