Allergische Haut - Sonnenschutz Gel LSF 30

2.0 / 10     1 Bewertung
Allergische Haut - Sonnenschutz Gel LSF 30 ist ein Produkt der Kategorie Körper (Pflege) von Ladival. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Inhaltsstoffe (INCI)

Aqua, C12-15 Alkyl Benzoate, Ethylhexyl Salicylate, Octocrylene, Pentylene Glycol, Butyl Methoxydibenzoylmethane, Alcohol Denat.,Diethylhexyl Butamido Triazone, Phenylbenzimidazole Sulfonic Acid, Tromethamine, Tocopheryl Acetate, Bis-Ethylhexyloxyphenol Methoxyphenyl Triazine, Vitis Vinifera Seed Extract, Ascorbyl Tetraisopalmitate, Tocopherol, Ubiquinone, Diisopropyl Adipate, Glycerin, Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Xanthan Gum, Isostearic Acid, Disodium EDTA (Angaben ohne Gewähr)

Bewertungen

Allgemein

2.0 (1 Bewertungen)

Nachkauf

0.0 (1 Bewertungen)

Konsistenz

1.5 (1 Bewertungen)

Preis/Leistung

1.5 (1 Bewertungen)

Verträglichkeit

4.0 (1 Bewertungen)
Eingetragen von Peanut, letzte Aktualisierung am 15.03.2022


Wissenswertes

Das besonders leichte Ladival® Allergische Haut Sonnenschutz Gel enthält weder Fette noch Emulgatoren. Es ist ein spezielles Sonnengel bei Mallorca-Akne oder Neigung zu Sonnenallergie, aber auch bei einer eher fettigen Haut. Ohne PEG-Emulgatoren, ohne (freie) Silikon- und Mineralöle, 0% Mikroplastik
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

2
Bewertung
Peanut
Hauttyp
Mischhaut
Hautfarbe
hell
Haartyp
trockenes Haar
Haarfarbe
blond
Peanut
Peanut
Hilfreicher Kommentar    2  
Ein Flop an allen Fronten
Dieses angebliche Sonnenschutz-Gel habe ich von meiner Mutter übernommen. Sie hat Allergien und hat mal wieder nicht in die INCI-Liste geguckt, auch nicht auf das DAAB-Zeichen geachtet. Und das Produkt einfach mal auf gut Glück mitgenommen. Es ist auch direkt durchgefallen: Es ist zwar kein... Weiterlesen
2 Antworten

Bilder der Community

von Peanut
von Peanut