This Hand Cream is Bananas

This Hand Cream is Bananas ist ein Produkt der Kategorie Körper (Pflege) von Lets Go Bananas. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Inhaltsstoffe (INCI)

AQUA, Glycerin, ETHYLHEXYL STEARATE, GLYCERYL STEARATE, CETEARYL ALCOHOL, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, CETYL ALCOHOL, ISONONYL ISONONANOATE, C12-15 ALCYL LACTATE, PHENOXYETHANOL, MUSA PARADISIACA FRUIT JUICE, PARFUM, ETHYLHEXYLGLYCERIN, EUGENOL, LIMONENE, CI 19140. (Angaben ohne Gewähr)

Bewertungen

Nachkauf

9.5 (1 Bewertungen)

Verpackung

9.5 (1 Bewertungen)

Duft

9.0 (1 Bewertungen)

Ergiebigkeit

10.0 (1 Bewertungen)

Handhabung

9.0 (1 Bewertungen)

Konsistenz

8.0 (1 Bewertungen)

Preis/Leistung

10.0 (1 Bewertungen)

Verträglichkeit

10.0 (1 Bewertungen)

Wirksamkeit

9.5 (1 Bewertungen)
Eingetragen von Tribu, letzte Aktualisierung am 06.10.2020


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Dieses Produkt wurde von einem Benutzer neu hinzugefügt und wird noch überprüft.

Kommentare & Testberichte

Tribu
Hautfarbe
hell
Haartyp
normales Haar
Tribu
Tribu
Hilfreicher Kommentar    3  
Mal was Anderes
Hab die Creme eigentlich nur mitgenommen, weil ich die Idee mit dem Bananenduft witzig fand. Begegnet einem ja nicht so oft. Sie riecht angenehm unsüß und unaufdringlich; nach Bananenschale. In der Anwendung gefällt sie mir auch, obwohl ich sonst nicht soooo der Handcremefan bin. Die Creme... Weiterlesen
2 Antworten

Bilder der Community

von Tribu
von Tribu