Alepposeife L70

8.5 / 10     4 Bewertungen
Alepposeife L70 ist ein Produkt der Kategorie Gesicht (Pflege) von Lorbeerseife. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

8.5 (4 Bewertungen)
Eingetragen von Siebter, letzte Aktualisierung am 02.03.2016


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

9
Bewertung
Siebter
Siebter
Siebter
8  
Die Seife der Weisen
„L70“ bedeutet, dass diese Seife 70% Lorbeeröl enthält (und 30% Olivenöl). Im Gegensatz zu meiner 40%igen Seife von Najel (http://www.cosmetio.de/Kosmetik/Najel/Aleppo-Seife) ist sie zartgrün und besitzt nicht die für viele Alepposeifen typische grünbraune Patina. Ich benutze sie vor... Weiterlesen
1 Antworten

Statements

SeejungfrauSeejungfrau vor 8 Jahren
8
Bewertung
Dieser erdige,pure Duft gefällt mir gut.Anfangs gewöhnungsbedürftig weil die Seife einfach anders duftet und zunächst wenig pflegend wirkt.

Bilder der Community

von Siebter
von Siebter

Beliebte Produkte von Lorbeerseife

Alepposeife L70 von Lorbeerseife