Glycolic Foaming Cleanser

10.0 / 10     1 Bewertung
Glycolic Foaming Cleanser ist ein Produkt der Kategorie Gesicht (Pflege) von Mario Badescu Skin Care. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Inhaltsstoffe (INCI)

Aqua (Water, Eau), Sodium Lauryl Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Cocamide MEA, Triethanolamine, Althaea Officinalis (Marsh Mallow) Leaf/Root Extract, Chamomilla Recutita (Matricaria) Flower Extract, Achillea Millefolium (Yarrow) Extract, Hypericum Perforatum (St. John's Wort) Extract, Salvia Officinalis (Sage) Leaf Extract, Propylene Glycol, Glycolic Acid, Parfum (Fragrance), Diazolidinyl Urea, Methylparaben, Propylparaben, Citral, Linalool, Citronellol, Geraniol, Limonene (Angaben ohne Gewähr)

Bewertungen

Allgemein

10.0 (1 Bewertungen)

Nachkauf

10.0 (1 Bewertungen)

Reinigung

10.0 (1 Bewertungen)

Verträglichkeit

10.0 (1 Bewertungen)

Wirksamkeit

10.0 (1 Bewertungen)
Eingetragen von Peanut, letzte Aktualisierung am 27.09.2019


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

10
Bewertung
Peanut
Hauttyp
Mischhaut
Hautfarbe
hell
Haartyp
trockenes Haar
Haarfarbe
blond
Peanut
Peanut
4  
Alle anderen Reinigungen disqualifiziert
Diese Gesichtsreinigung ist so unglaublich, dass ich hiermit alle anderen Reinigungsprodukte mal eben aussortiert habe: Können noch für Körper und Dekolleté aufgebraucht werden. Ich weiß nicht, ob es an der Glycolsäure an sich liegt oder an dem speziellen Produkt von Mario Badescu, aber ich... Weiterlesen
5 Antworten

Bilder der Community

von Peanut
von Peanut