Hyaluron - Tagespflege Légère

Hyaluron - Tagespflege Légère von medipharma Cosmetics
Hyaluron - Tagespflege Légère ist ein Produkt der Kategorie Gesicht (Pflege) von medipharma Cosmetics. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Inhaltsstoffe (INCI)

aqua, triolein, caprylylmethicone, glycerin, cetearyl alcohol, caprylic/capric triglyceride, glyceryl stearate citrate, methylpropanediol, trimethylpentanediol/adipic acid copolymer, polymethylsilsesquioxane, sucrose stearate, sodium hyaluronate, maris sal, caprylyl glycol, silica, xanthan gum, sodium carrageenan, phenylpropanol, parfum, phenethyl alcohol, citric acid (Angaben ohne Gewähr)

Bewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Eingetragen von Blumi, letzte Aktualisierung am 28.03.2018


Wissenswertes

Mit pharmazeutischem Hyaluron. Reduziert Falten und spendet intensive Feuchtigkeit. Ohne Konservierungsstoffe.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

Blumi
Blumi
Blumi
0  
Rubbelt ab
Hersteller sagt: "Pflege für die normale bis trockene Haut. Zieht schnell ein und fettet nicht." Ich hatte eine Probe dieser Creme herumfliegen und habe sie gestern auf dem Dekolleté und im Gesicht ausprobiert. Auf dem Dekolleté konnte ich sie noch beim Eincremen praktisch komplett... Weiterlesen

Bilder der Community