Olivenöl - Lippenpflegestift

Olivenöl - Lippenpflegestift von medipharma Cosmetics
10.0 / 10     2 Bewertungen
Olivenöl - Lippenpflegestift ist ein Produkt der Kategorie Gesicht (Pflege) von medipharma Cosmetics. Es wird noch produziert.
Suchen bei

Kategorie

Inhaltsstoffe (INCI)

Ethylhexyl Stearate, Ricinus Communis Seed Oil, Synthetic Beeswax, Hydrogenated Palm Oil, Candelila Cera, Cera Alba, Olea Europaea Oil, Tocopheryl Acetate, Ascorbyl Palmitate, d-Linalool, Lecithin, Limonen, Mentha Piperita Oil, Tocopherol (Angaben ohne Gewähr)

Bewertungen

Allgemein

10.0 (2 Bewertungen)

Nachkauf

10.0 (1 Bewertungen)

Verpackung

7.5 (1 Bewertungen)

Duft

10.0 (1 Bewertungen)

Ergiebigkeit

10.0 (1 Bewertungen)

Geschmack

10.0 (1 Bewertungen)

Handhabung

10.0 (1 Bewertungen)

Preis/Leistung

10.0 (1 Bewertungen)
Eingetragen von Peanut, letzte Aktualisierung am 12.10.2016


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

10
Bewertung
Peanut
Hauttyp
Mischhaut
Hautfarbe
hell
Haartyp
trockenes Haar
Haarfarbe
blond
Peanut
Peanut
4  
Der kühle Kuss aus der Apotheke
In der kalten Jahreszeit leiden Lippen schon mal etwas mehr: Heizungsluft, klirrende Kälte und (bei mir gerne mal) Ablecken und Knabbern an den Lippen bei kalten Temperaturen -- besonders quälend für die empfindliche Lippenhaut. Der Olivenöl Lippenpflegestift von mediPharma aus der Apotheke... Weiterlesen
3 Antworten

Bilder der Community