Olivenöl - Shampoo Limoni di Amalfi Kräftigung

7.0 / 10     2 Bewertungen
Olivenöl - Shampoo Limoni di Amalfi Kräftigung ist ein Produkt der Kategorie Waschen & Pflege (Haare) von medipharma Cosmetics. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

7.0 (2 Bewertungen)

Nachkauf

5.0 (1 Bewertungen)

Verpackung

10.0 (1 Bewertungen)

Duft

10.0 (1 Bewertungen)

Ergiebigkeit

10.0 (1 Bewertungen)

Farbe

10.0 (1 Bewertungen)

Handhabung

7.5 (1 Bewertungen)

Konsistenz

7.5 (1 Bewertungen)

Preis/Leistung

5.0 (1 Bewertungen)

Verträglichkeit

7.5 (1 Bewertungen)
Eingetragen von Shamis, letzte Aktualisierung am 23.07.2017


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

7
Bewertung
Shamis
Hauttyp
trockene Haut
Haartyp
glattes Haar
Shamis
Shamis
3  
Shampoo für die Sinne
Um es vorweg zu nehmen: normalerweise gebe ich keine 8 Euro für ein Shampoo aus, es sei denn aus der Not heraus für ein besonders verträgliches Produkt. Dieses hier hätte ich mir also eigentlich nicht gegönnt, aber ich hatte seit längerer Zeit einen Gutschein, den ich endlich mal einlösen... Weiterlesen
1 Antworten

Bilder der Community

von Shamis
von Shamis