Olivenöl - Vitalfrisch Körperbutter plus Q10

9.0 / 10     2 Bewertungen
Olivenöl - Vitalfrisch Körperbutter plus Q10 ist ein Produkt der Kategorie Körper (Pflege) von medipharma Cosmetics. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

9.0 (2 Bewertungen)

Nachkauf

2.5 (1 Bewertungen)

Verpackung

7.5 (1 Bewertungen)

Duft

5.0 (1 Bewertungen)

Ergiebigkeit

10.0 (1 Bewertungen)

Handhabung

7.5 (1 Bewertungen)

Konsistenz

10.0 (1 Bewertungen)

Preis/Leistung

5.0 (1 Bewertungen)

Verträglichkeit

10.0 (1 Bewertungen)

Wirksamkeit

10.0 (1 Bewertungen)
Eingetragen von Peanut, letzte Aktualisierung am 09.05.2016


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

9
Bewertung
Peanut
Hauttyp
Mischhaut
Hautfarbe
hell
Haartyp
trockenes Haar
Haarfarbe
blond
Peanut
Peanut
2  
Tut genau, was sie soll
Diese Körperbutter bekam ich von meiner Mutter "vererbt": Sie hatte sie als Allergikerin nicht vertragen. Der apothekentypische Preis machte es ihr aber unmöglich, den Fehlkauf in die Tonne zu befördern. Also nahm ich mich der Körperbutter an. Und stellte erstmal fest, dass es sich... Weiterlesen
1 Antworten

Bilder der Community

von Peanut
von Peanut