Lippenpflegestift

10.0 / 10     1 Bewertung
Lippenpflegestift ist ein Produkt der Kategorie Gesicht (Pflege) von Medpex. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

10.0 (1 Bewertungen)

Nachkauf

10.0 (1 Bewertungen)

Geschmack

10.0 (1 Bewertungen)

Konsistenz

10.0 (1 Bewertungen)

Preis/Leistung

10.0 (1 Bewertungen)

Wirksamkeit

10.0 (1 Bewertungen)
Eingetragen von Peanut, letzte Aktualisierung am 20.02.2021


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

10
Bewertung
Peanut
Hauttyp
Mischhaut
Hautfarbe
hell
Haartyp
trockenes Haar
Haarfarbe
blond
Peanut
Peanut
3  
Ein kleines Wunder für 0,99€
Diesen Fettstift habe ich bei einer Apo-Bestellung mitbestellt, einfach spaßeshalber. Nicht viel erwartet, keine Bewertungen beachtet, einfach: Aufdrehen, auftragen, gucken was passiert. Mir sind die Augen übergegangen. Was ist das denn? Geschmeidiger als Eos, glatter als Bebe, fast schon... Weiterlesen
5 Antworten

Bilder der Community

von Peanut
von Peanut