Nagelfeile

10.0 / 10     1 Bewertung
Nagelfeile ist ein Produkt der Kategorie Körper (Pflege) von MIWIAM. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

10.0 (1 Bewertungen)

Handhabung

10.0 (1 Bewertungen)
Eingetragen von Peanut, letzte Aktualisierung am 28.06.2021


Wissenswertes

Nagelpflege ohne Risse. Produkt aus der VOX "Höhle der Löwen"
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

10
Bewertung
Peanut
Hauttyp
Mischhaut
Hautfarbe
hell
Haartyp
trockenes Haar
Haarfarbe
blond
Peanut
Peanut
1  
Wirklich ganz anders
Dieses Produkt aus der "Höhle der Löwen" hätte ich mir vermutlich nicht irgendwo extra bestellt, ich habe es beim Lebensmittel-Einkauf mitgenommen und gehofft, dass es sich nicht als Flop entpuppt. Beim Benutzen war ich etwas ernüchtert, glitt die Feile nicht so geschmeidig über den... Weiterlesen

Bilder der Community

von Peanut
von Peanut
von Peanut
von Peanut