Cosmetic Coconut Oil

10.0 / 10     2 Bewertungen
Cosmetic Coconut Oil ist ein Produkt der Kategorie Körper (Pflege) von Mokosh. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Inhaltsstoffe (INCI)

Cocos Nucifera* (Coconut) Oil * Certyfikowany surowiec organiczny (Angaben ohne Gewähr)

Bewertungen

Allgemein

10.0 (2 Bewertungen)
Eingetragen von Peanut, letzte Aktualisierung am 14.07.2018


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

10
Bewertung
Peanut
Hauttyp
Mischhaut
Hautfarbe
hell
Haartyp
trockenes Haar
Haarfarbe
blond
Peanut
Peanut
4  
I drove all night to get to you
Ja, ich bin wirklich weit gefahren, um an diesen Tiegel zu kommen. Sehr lange schon habe ich mir was von der Marke gewünscht, man bekommt sie aber leider nur in Polen -- und das noch nicht mal in jeder Parfümerie oder Drogerie, sondern in ausgewählten Concept Stores oder Apotheken. Das... Weiterlesen
3 Antworten

Statements

PeanutPeanut vor 6 Jahren
10
Bewertung
Gleich zwei Tiegel mitbringen lassen: Unschlagbar als Overnight-Haarpflege für mein ultratrockenes Haar (muss dann ausgewaschen werden).

Bilder der Community

von Peanut
von Peanut