Botanical Cream Blusher

Botanical Cream Blusher ist ein Produkt der Kategorie Teint (Make-Up) von nature republic. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Inhaltsstoffe (INCI)

Water, Cyclopentasiloxane, Dimethicone, Silica, Phenyl Trimethicone, Talc, Dipropylene glycol, Butylene Glycol, PEG-10 Dimethicone, Disteardimonium Hectorite, Magnesium sulfate, Rosa Damascena Flower Water,Titanium Dioxide, Sorbitan sesquioleate, Acrylates/ Dimethicone Copolymer, Ethylhexylglycerin, Tocopheryl Acetate, Aminopropyl Dimethicone, Polymethylsilsesquioxane, Alumina, Fragrance, Phenoxyethanol, Red 30 lake (Angaben ohne Gewähr)

Bewertungen

Nachkauf

10.0 (1 Bewertungen)

Verpackung

10.0 (1 Bewertungen)

Duft

10.0 (1 Bewertungen)

Ergiebigkeit

10.0 (1 Bewertungen)

Farbe

10.0 (1 Bewertungen)

Haltbarkeit

10.0 (1 Bewertungen)

Handhabung

7.5 (1 Bewertungen)

Konsistenz

10.0 (1 Bewertungen)

Preis/Leistung

10.0 (1 Bewertungen)

Verträglichkeit

10.0 (1 Bewertungen)

Wirksamkeit

10.0 (1 Bewertungen)
Eingetragen von Annarosa, letzte Aktualisierung am 15.05.2019


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

Annarosa
Annarosa
Annarosa
1  
Rosige Aussichten :)
Botanical Cream Blusher ist ein Träumchen. Ich habe einen hellen Teint und deswegen die Farbe 01 Pink Rose gewählt. (Den Blush habe ich einmal im Internet bestellt.) Der Blush kommt in einer Tube aus Plastik, mit einer Cushion am Ende. Sehr ausgiebig, leicht und bequem in Benutzung.... Weiterlesen
2 Antworten

Bilder der Community

von Annarosa
von Annarosa