Hard Base / Hard Top UV Gel Polish

6.5 / 10     1 Bewertung
Hard Base / Hard Top UV Gel Polish ist ein Produkt der Kategorie Nägel (Make-Up) von Neonail. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

6.5 (1 Bewertungen)

Nachkauf

3.5 (1 Bewertungen)

Haltbarkeit

4.0 (1 Bewertungen)

Handhabung

8.0 (1 Bewertungen)

Konsistenz

8.0 (1 Bewertungen)
Eingetragen von Peanut, letzte Aktualisierung am 16.02.2022


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Dieses Produkt wurde von einem Benutzer neu hinzugefügt und wird noch überprüft.

Kommentare & Testberichte

6.5
Bewertung
Peanut
Hauttyp
Mischhaut
Hautfarbe
hell
Haartyp
trockenes Haar
Haarfarbe
blond
Peanut
Peanut
0  
Bin mir nicht sicher
Dieses Set habe ich mir für meine UV-Lacke gekauft und benutze es mit einer UV-Lampe. Dabei halte ich mich genau an die Anwendungsempfehlungen und trockne jede einzelne Schicht (Base, Farblack und Top) extra. Dennoch hält der Lack nicht immer gut, oft genug geht er ab. Nicht dass er... Weiterlesen

Bilder der Community

von Peanut
von Peanut