Einloggen

Konto erstellen Passwort vergessen?

Fractionated Eye Contour Concentrate

Fractionated Eye Contour Concentrate ist ein Produkt der Kategorie Gesicht (Pflege) von NIOD. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
Kategorie
Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Eingetragen von Blumi, letzte Aktualisierung am 23.02.2020.
Wissenswertes
Our formulations are updated from time to time as part of our commitment to innovation. As such, the ingredient list shown here may vary from the box of the product depending on time and region of purchase.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Rezensionen

1 ausführliche Produktbeschreibung
Blumi

298 Rezensionen
Blumi
Blumi
0  
Flüssige Konsistenz, klebrig, illusorisches "Botox"-Gefühl
Hatte eine Abfüllung dieses Serums und habe es genau eine Woche lang getestet. Meine normale Augencreme (StriVectin) wird langsam leer und ich überlege mir, nach vielen Jahren vielleicht mal was Anderes zu kaufen, falls ich was Besseres finde. War auf der Suche nach etwas mit Kupferpeptiden, aber hier sind, glaub ich, keine drinnen – dafür andere Peptide.

Es hat sich rausgestellt, dass ein Serum sich von der Konsistenz her super als Augenpflege eignet. Es ist ja flüssig (am Anfang ölig) und lässt sich deshalb sehr gut verteilen. Nach dem Einziehen bleibt eine bissl klebrige Schicht, wie eine gummierte Oberfläche, und ich kann mir vorstellen, dass es sich deshalb gut als Makeup-Unterlage eignet – hab's aber nicht ausprobiert.

Gleich nach der ersten Anwendung (am Abend) hatte ich in der Nacht einen Traum, dass ich irgendwie gebotoxt bin und meine rechte Augenbraue dadurch sogar deutlich höher ist (ungleichmäßig gebotoxt). Ich glaube, das kommt davon, dass sich das Serum an den Augen interessant anfühlt, was vermutlich von dieser Klebrigkeit kommt. Also die Lidfalte klebt sich quasi ständig zusammen und auseinander, aber subjektiv hatte ich den Eindruck, dass der ganze Bereich voll "straff" ist – ist aber nur eine Illusion, glaube ich.

An sich hat mir das Serum gut gefallen, wobei ich nicht sagen kann, ob es wirksamer ist als StriVectin. Ich denke, ich werde mein StriVectin jetzt mal aufbrauchen, und wenn ich kein neues finde (gibt grad keins beim TK Maxx), könnte ich mir dieses Serum vorstellen. Leider ist es von der Verpackung her nicht so praktisch, also keine Tube, sondern ein Glasfläschchen mit Pipette. Vorher will ich vielleicht noch das "Copper Amino Isolate Serum 2:1" als Augenpflege ausprobieren, denn das hat ja Kupferpeptide.
0 Antworten