Renew Today - Retinol Serum

10.0 / 10     1 Bewertung
Renew Today - Retinol Serum ist ein Produkt der Kategorie Gesicht (Pflege) von Nø - No Make Up. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

10.0 (1 Bewertungen)

Nachkauf

10.0 (1 Bewertungen)

Verpackung

9.5 (1 Bewertungen)

Duft

10.0 (1 Bewertungen)

Ergiebigkeit

10.0 (1 Bewertungen)

Handhabung

10.0 (1 Bewertungen)

Konsistenz

10.0 (1 Bewertungen)

Verträglichkeit

9.5 (1 Bewertungen)

Wirksamkeit

10.0 (1 Bewertungen)
Eingetragen von Peanut, letzte Aktualisierung am 14.07.2020


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

10
Bewertung
Peanut
Hauttyp
Mischhaut
Hautfarbe
hell
Haartyp
trockenes Haar
Haarfarbe
blond
Peanut
Peanut
Hilfreicher Kommentar    5  
Geniales Einsteiger-Retinol
Nachdem ich nun die böse Vierzig erreicht habe dachte ich, dass ich upgraden sollte -- nur bisserl Feuchtigkeit und Vitamin E wird nicht mehr lange reichen und, ja, ich merke schon, dass die Haut sich irgendwie verändert. So dicht und resilient wie einst ist sie nicht. Auch wenn ich dicke und... Weiterlesen
5 Antworten

Statements

PeanutPeanut vor 4 Jahren
Ich korrigiere die Ergiebigkeit: Das Fläschchen reicht nicht lange, wenn man Hals und Dekolleté mit behandelt -- maximal 2 Monate.
1 Antwort

Bilder der Community

von Peanut
von Peanut