Lash Extension Base

Lash Extension Base von p2 Cosmetics
Foto von Caassina
Lash Extension Base (p2 Cosmetics)
Lash Extension Base (p2 Cosmetics)
Wird offenbar noch produziert.

Suchen bei

Kategorie

Inhaltsstoffe (INCI)

AQUA, CERA ALBA, STEARIC ACID, GLYCERYL STEARATE, BUTYLENE GLYCOL, VP/VA COPOLYMER, HYDROXYOCTACOSANYL HYDROXYSTEARATE, CELLULOSE GUM, GLYCERIN, NYLON-66, AMINOMETHYL PROPANOL, PHENOXYETHANOL, DIMETHICONE, CETYL PALMITATE, COCOGLYCERIDES, CETEARYL ALCOHOL, PANTHENOL, CAPRYLYL GLYCOL, TOCOPHEROL, ETHYLHEXYLGLYCERIN, HELIANTHUS ANNUUS SEED OIL, ASCORBYL PALMITATE, BENZOIC ACID, DEHYDROACETIC ACID, BIOTINOYL TRIPEPTIDE-1, CI 77891 (Angaben ohne Gewähr)

Bewertungen

Allgemein
55% (2 insgesamt)
Nachkauf
38% (2 insgesamt)
Verpackung
75% (2 insgesamt)
Ergiebigkeit
63% (2 insgesamt)
Farbe
75% (1 insgesamt)
Haltbarkeit
50% (2 insgesamt)
Handhabung
63% (2 insgesamt)
Konsistenz
38% (2 insgesamt)
Preis/Leistung
50% (2 insgesamt)
Verträglichkeit
88% (2 insgesamt)
Wirksamkeit
50% (2 insgesamt)


Kommentare & Testberichte

07.07.2017 18:52 Uhr
80%
Caassina
Hauttyp
fettige Haut
Hautfarbe
hell
Haartyp
strapaziertes Haar
Haarfarbe
dunkelblond
Caassina
Kommentar von
Caassina
Hauttyp
fettige Haut
Hautfarbe
hell
Haartyp
strapaziertes Haar
Haarfarbe
dunkelblond
Hilfreicher Kommentar
3 Auszeichnungen
2   0
Länger, nicht wirklich dichter
Meine Lash-Base von essence war alt genug, um ausgetauscht zu werden, und da ich erstens das gleiche Produkt nicht finden konnte und zweitens gern rumprobiere, kaufte ich die Lash Extension Base von P2.

Das Röhrchen ist deutlich schmaler, und das Bürstchen im Gegensatz zu dem essence-Produkt leicht geschwungen geformt, zur Mitte hin schmaler und gewölbt zu den Enden. So sollen vermutlich die Wimpern leicht geformt werden.

Mein Hauptkritikpunkt an der LEB ist, dass sie weniger geschmeidig und flüssig ist, als die, die ich vorher hatte. Hab fast das Gefühl, dass sie schon fast eingetrocknet ist und kaum etwas auf den Wimpern ankommt. Wie auf der Verpackung empfohlen lasse ich die Base leicht antrocknen und trage dann meine Masterpiece Max Mascara von MaxFactor auf (für die verwende ich meistens eine Base, da mir der Effekt ohne nicht so gefällt, ich sie aber auch nicht noch voll wegwerfen wollte).
Die Wirkung ist, dass die Wimpern sehr natürlich verlängert und leicht (!) verdichtet werden. Besonders der Verlängerungseffekt fällt mir im Vergleich zu der essence-Base auf, die eher ein verdichtetes und leicht buschiges Ergebnis lieferte.

Wirklich merklich dichter wirken die Wimpern mMn nicht. Aber wer genau das (mehr Länge, keine Verdichtung) erzielen möchte, könnte diese Base mal testen. Insgesamt ist das Ergebnis optisch ansprechend, da bin ich zufrieden, werde aber sicher weitere Bases ausprobieren.

Die Verträglichkeit ist sehr gut, ich kann sie mit Kontaktlinsen gut tragen.

  • Lash Extension Base von p2 Cosmetics
3 Antworten
Hasi vor 2 Jahren
noooch längere Prozedur! *lach* Nee, wasserfest darf bei mir nur Kajal, nicht Mascara sein, sonst ist's zu viel Reiberei beim Abschminken und mir reißt das Augenlid wieder ein.
2 weitere Antworten

Bilder der Community

Beliebte Produkte von p2 Cosmetics

Color Victim nail polish von p2 Cosmetics Volume Gloss gel look polish von p2 Cosmetics Pure Colour Lipstick von p2 Cosmetics Glow Touch compact blush von p2 Cosmetics intensive khol eyeliner von p2 Cosmetics Soft Nail Polish Remover von p2 Cosmetics color up! eye shadow von p2 Cosmetics Rosewood sticks von p2 Cosmetics dive into BEAUTY - luminous gleam cream von p2 Cosmetics Perfect Color - Lipliner von p2 Cosmetics Full Shine Lipstick von p2 Cosmetics Perfect Look - Kajal waterproof von p2 Cosmetics Mega Shine Top Coat von p2 Cosmetics All Light UV nail polish step 2 von p2 Cosmetics Satin Touch Highlighter von p2 Cosmetics 4-Step Polishing Nail File von p2 Cosmetics Doppel-Spitzer von p2 Cosmetics Perfect Look - Lipliner von p2 Cosmetics Ultra Rich Nail Care Oil von p2 Cosmetics Eyebrow Express pen von p2 Cosmetics