Haarfärbepinsel

6.5 / 10     1 Bewertung
Haarfärbepinsel ist ein Produkt der Kategorie Coloration (Haare) von Parsa Beauty. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

6.5 (1 Bewertungen)

Nachkauf

4.5 (1 Bewertungen)

Handhabung

5.5 (1 Bewertungen)

Preis/Leistung

7.0 (1 Bewertungen)
Eingetragen von Peanut, letzte Aktualisierung am 25.01.2021


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

6.5
Bewertung
Peanut
Hauttyp
Mischhaut
Hautfarbe
hell
Haartyp
trockenes Haar
Haarfarbe
blond
Peanut
Peanut
0  
Im Lockdown ganz okay
Das hier ist ein ganz einfacher Haarfärbepinsel aus dem Supermarkt: Die Verarbeitung ist nicht die berauschendste. Die Borsten sind sehr starr und es gibt wohl auch Pinsel, die deutlich besser in der Hand liegen. Ein Friseur würde so ein Ding wohl nicht ohne angehobene Augenbrauen zum Einsatz... Weiterlesen

Bilder der Community

von Peanut
von Peanut