brighten my day - expert dark spot and pore whitening peel pen

brighten my day - expert dark spot and pore whitening peel pen ist ein Produkt der Kategorie Gesicht (Pflege) von philosophy. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Nachkauf

0.0 (1 Bewertungen)

Verpackung

7.5 (1 Bewertungen)

Handhabung

2.5 (1 Bewertungen)

Konsistenz

5.0 (1 Bewertungen)

Preis/Leistung

2.5 (1 Bewertungen)
Eingetragen von Blumi, letzte Aktualisierung am 31.05.2016


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

Blumi
Blumi
Blumi
4  
Hoher ml-Preis und nicht so cool, wie man denkt
30.04.2016: als ich diesen gadgetig wirkenden Anti-Pigmentflecken-Stift bei TK Maxx gesehen habe, musste ich nicht allzu lang überleben, ob er mitkommt. Das handliche Design und der "verchromte" Pumpknopf hatten mich ziemlich schnell überzeugt. Der Preis war mit 17 Euro (statt angeblich... Weiterlesen

Bilder der Community

von Blumi
von Blumi
von Blumi
von Blumi
von Blumi
von Blumi
von Blumi
von Blumi