Body Lotion

1.0 / 10     2 Bewertungen
Body Lotion ist ein Produkt der Kategorie Körper (Pflege) von pina parie. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

1.0 (2 Bewertungen)

Verpackung

10.0 (1 Bewertungen)

Duft

2.5 (1 Bewertungen)

Handhabung

2.5 (1 Bewertungen)

Konsistenz

2.5 (1 Bewertungen)
Eingetragen von Blumi, letzte Aktualisierung am 08.12.2015


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

1
Bewertung
Blumi
Blumi
Blumi
2  
Schöne Verpackung, scheußlicher Inhalt
Ich habe diese Body Lotion geschenkt bekommen und kann mir schon vorstellen warum: die Verpackung ist sehr hübsch. Die Firma beschäftigt sich normalerweise mit Nagelkosmetik, deshalb liegt die Vermutung nahe, dass sie bei einem Nagelkosmetik-Salon-Besuch mitgenommen wurde. Von der Idee her... Weiterlesen
3 Antworten

Bilder der Community

von Blumi
von Blumi