Kosmetik & Körperpflege Adventskalender für Sie 2016

9.0 / 10     2 Bewertungen
Kosmetik & Körperpflege Adventskalender für Sie 2016 ist ein limitiertes Produkt der Kategorie Specials (Specials) von real,-. Die Produktion wurde offenbar eingestellt. Limitierte Edition
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

9.0 (2 Bewertungen)

Nachkauf

5.0 (1 Bewertungen)

Verpackung

5.0 (2 Bewertungen)

Farbe

7.5 (1 Bewertungen)

Preis/Leistung

10.0 (1 Bewertungen)
Eingetragen von Endorphin, letzte Aktualisierung am 03.01.2017


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

9
Bewertung
Endorphin
Endorphin
Endorphin
5  
Morgens und Abends
kann ich nun ab Dezember ein Kalendertürchen öffnen. Schließlich konnte ich nicht widerstehen und hab mir noch einen 2. Kalender gegönnt. Eine Freundin ist eigentlich schuld, sie erzählte mir von diesen Kalendern bei real,-. Kaufen wollte ich auch eigentlich nur die Herrenvariante, aber die... Weiterlesen
2 Antworten

Bilder der Community

~ * ~ * Türchen 13 - 18 * ~ * ~
von Endorphin
~ * ~ *  Türchen 1 - 6  * ~ * ~
von Endorphin
~ * ~ *  Türchen 7 - 12  * ~ * ~
von Endorphin
~ * ~ * Türchen 19 - 24 * ~ * ~
von Endorphin
von Endorphin
von Endorphin
von Endorphin
von Endorphin