Cool Your Body Shower Gel

9.5 / 10     1 Bewertung
Cool Your Body Shower Gel ist ein Produkt der Kategorie Körper (Pflege) von Reebok. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

9.5 (1 Bewertungen)

Verpackung

5.5 (1 Bewertungen)

Duft

9.0 (1 Bewertungen)

Verträglichkeit

9.5 (1 Bewertungen)

Wirksamkeit

9.5 (1 Bewertungen)
Eingetragen von Peanut, letzte Aktualisierung am 24.07.2023


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Dieses Produkt wurde von einem Benutzer neu hinzugefügt und wird noch überprüft.

Kommentare & Testberichte

9.5
Bewertung
Peanut
Hauttyp
Mischhaut
Hautfarbe
hell
Haartyp
trockenes Haar
Haarfarbe
blond
Peanut
Peanut
0  
Angenehm kühlend
Kühlende Duschen für den Sommer sind eine gute Idee, denn es ist gerade bei großer Hitze eine Wohltat, sich zumindest kurz abzukühlen und gleichzeitig sauber zu werden. Aber nicht alle Duschprodukte sind gleich gut: Manche versprechen lediglich eine kühlende Wirkung und haben keine, weil sie... Weiterlesen

Bilder der Community

von Peanut
von Peanut