Ziegenmilchseife

10.0 / 10     1 Bewertung
Ziegenmilchseife ist ein Produkt der Kategorie Körper (Pflege) von Rhöner Seifenwerkstatt. Es wird noch produziert.
Suchen bei

Kategorie

Inhaltsstoffe (INCI)

CAPRAE LAC, BRASSICA CAMPESTRIS SEED OIL, COCOS NUCIFERA OIL, OLUS OIL, SODIUM HYDROXIDE, SESAMUM INDICUM SEED OIL, JUGLANS REGIA SEED OIL, CERA ALBA, RICINUS COMMUNIS SEED OIL (Angaben ohne Gewähr)

Bewertungen

Allgemein

10.0 (1 Bewertungen)

Nachkauf

10.0 (1 Bewertungen)

Verpackung

8.0 (1 Bewertungen)

Ergiebigkeit

6.5 (1 Bewertungen)

Handhabung

10.0 (1 Bewertungen)

Preis/Leistung

9.0 (1 Bewertungen)

Reinigung

9.0 (1 Bewertungen)
Eingetragen von Channi, letzte Aktualisierung am 19.09.2021


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Dieses Produkt wurde von einem Benutzer neu hinzugefügt und wird noch überprüft.

Kommentare & Testberichte

10
Bewertung
Channi
55 - 59 Jahre
Hauttyp
trockene Haut
Hautfarbe
hell
Haartyp
glattes Haar
Haarfarbe
dunkelblond
Channi
Channi
Hilfreicher Kommentar    2  
Bei Lebensmitteln würde man sagen: Wie hausgemacht!
Eigentlich brauche ich keine Seife zu kaufen, weil ich Hobby-Seifensieder bin. Beim Urlaub in der Rhön habe ich mir aber ein paar regionale Erinnerungsstücke mitgebracht - die Verpackung sagt „über 25% Rhöner Öle“ und „Keine Zusätze, Nix zu meckern“ Und die Zutatenliste liest sich... Weiterlesen

Bilder der Community

von Channi
von Channi
von Channi
von Channi