Nail Polish Remover -ohne Aceton-

9.5 / 10     1 Bewertung
Nail Polish Remover -ohne Aceton- ist ein Produkt der Kategorie Nägel (Make-Up) von Rival loves me. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Inhaltsstoffe (INCI)

Ethyl Acetate, Alcohol Denat., Aqua, Caprylic/Capric Triglyceride, Parfum, CI 16035 (Angaben ohne Gewähr)

Bewertungen

Allgemein

9.5 (1 Bewertungen)

Nachkauf

10.0 (1 Bewertungen)

Verpackung

10.0 (1 Bewertungen)

Duft

8.0 (1 Bewertungen)

Handhabung

9.0 (1 Bewertungen)

Preis/Leistung

10.0 (1 Bewertungen)

Reinigung

9.0 (1 Bewertungen)

Verträglichkeit

9.0 (1 Bewertungen)

Wirksamkeit

9.0 (1 Bewertungen)
Eingetragen von Runa, letzte Aktualisierung am 29.12.2020


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Dieses Produkt wurde von einem Benutzer neu hinzugefügt und wird noch überprüft.

Kommentare & Testberichte

Bilder der Community

von Runa
von Runa
von Runa
von Runa