4 Gel Polish Set

7.0 / 10     1 Bewertung
4 Gel Polish Set ist ein Produkt der Kategorie Nägel (Make-Up) von Rosalind. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

7.0 (1 Bewertungen)

Nachkauf

6.0 (1 Bewertungen)

Farbe

7.0 (1 Bewertungen)

Haltbarkeit

5.5 (1 Bewertungen)

Handhabung

8.0 (1 Bewertungen)

Preis/Leistung

8.5 (1 Bewertungen)

Reinigung

8.5 (1 Bewertungen)
Eingetragen von Peanut, letzte Aktualisierung am 05.02.2022


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

7
Bewertung
Peanut
Hauttyp
Mischhaut
Hautfarbe
hell
Haartyp
trockenes Haar
Haarfarbe
blond
Peanut
Peanut
1  
Eine der Farben taugt nur zu Weihnachten
Das Gellack-Set verwende ich mit einer UV-Lampe, die Lacke lassen sich wohl auch ohne verwenden, halten dann aber nicht so lange. Mit UV ist die Haltbarkeit von Lack zu Lack unterschiedlich, habe ich das Gefühl: Der eine Lack hält fast zwei Wochen, der andere kaum eine Woche -- nun ja. Farblich... Weiterlesen

Bilder der Community

von Peanut
von Peanut
von Peanut
von Peanut