Handgesiedete Duschbutter Milde Zitrone

9.0 / 10     1 Bewertung
Handgesiedete Duschbutter Milde Zitrone ist ein Produkt der Kategorie Körper (Pflege) von Seifenmanufaktur Brackenheim. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Inhaltsstoffe (INCI)

Aqua, Theobroma cacao seed butter, Cocos nucifera oil, Butyrospermum parkii butter, Canola oil, Sodium hydroxide, Ricinus communis seed oil, Parfum, Simmondsia chinensis seed oil, *Limonene, *Citral, *Coumarin, CI 77891, *Benzyl Salicylate, *Linalool. *Allergene, die sowohl in ätherischen Ölen, als auch in Parfümölen gleichermaßen vorkommen (Angaben ohne Gewähr)

Bewertungen

Allgemein

9.0 (1 Bewertungen)

Nachkauf

7.0 (1 Bewertungen)

Duft

9.0 (1 Bewertungen)

Ergiebigkeit

8.5 (1 Bewertungen)

Handhabung

9.0 (1 Bewertungen)

Konsistenz

9.5 (1 Bewertungen)

Verträglichkeit

10.0 (1 Bewertungen)
Eingetragen von Peanut, letzte Aktualisierung am 25.11.2020


Wissenswertes

40% überfettet, ein Seifenstück entspricht 65 g
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

9
Bewertung
Peanut
Hauttyp
Mischhaut
Hautfarbe
hell
Haartyp
trockenes Haar
Haarfarbe
blond
Peanut
Peanut
3  
Winterzitrone
Endlich mal wieder ein Kommentar zu einer handgesiedeten Duschseife der Seifenmanufaktur Brackenheim: Es hat einen Moment gedauert, bis ich die bereits rezensierte Duschbutter aufgebraucht habe und nun diese hier in Gebrauch nehmen konnte. Auch diese Duschseife ist sehr hoch überfettet (40%),... Weiterlesen

Bilder der Community

von Peanut
von Peanut
von Peanut
von Peanut