Handgesiedete Duschbutter Samtpfötchen

2.0 / 10     1 Bewertung
Handgesiedete Duschbutter Samtpfötchen ist ein Produkt der Kategorie Körper (Pflege) von Seifenmanufaktur Brackenheim. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Inhaltsstoffe (INCI)

Aqua, Cocos nucifera oil, Olea europaea fruit oil, Canola oil, Butyrospermum parkii butter, Sodium hydroxide, Parfum, *Limonene, *Benzylalcohol, *Linalool
*Allergene, die sowohl in ätherischen Ölen, als auch in Parfümölen gleichermaßen vorkommen (Angaben ohne Gewähr)

Bewertungen

Allgemein

2.0 (1 Bewertungen)

Nachkauf

0.5 (1 Bewertungen)

Verpackung

10.0 (1 Bewertungen)

Duft

3.5 (1 Bewertungen)

Handhabung

1.5 (1 Bewertungen)

Konsistenz

1.5 (1 Bewertungen)

Reinigung

2.5 (1 Bewertungen)

Verträglichkeit

9.0 (1 Bewertungen)
Eingetragen von Peanut, letzte Aktualisierung am 23.03.2021


Wissenswertes

mit 25% Sheabutter und einer Überfettung von 30%
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

2
Bewertung
Peanut
Hauttyp
Mischhaut
Hautfarbe
hell
Haartyp
trockenes Haar
Haarfarbe
blond
Peanut
Peanut
1  
Was ist das denn?
Ich habe ja schon einige Seifen der Seifenmanufaktur Brackenheim getestet und kommentiert: Größtenteils waren sie toll. Sowohl von der Konsistenz, der Cremigkeit, der Schaumbildung und vom Duft her. Pflegend waren sie ebenfalls alle. Mit dieser wohlklingenden Seife bzw. Duschbutter komme ich... Weiterlesen

Bilder der Community

von Peanut
von Peanut
von Peanut
von Peanut