Peeling Socken

8.5 / 10     1 Bewertung
Peeling Socken ist ein Produkt der Kategorie Körper (Pflege) von Silcatil. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Inhaltsstoffe (INCI)

Aqua, Alcohol, Glycerin, Urea, Glycolic Acid, Lactic Acid, Lavandula Angustifolia (Lavender Oil), Salicylic Acid, Pq-10 Polyquaternium-10, PEG 40 Hydrogenated Castor Oil, Tocopherol, Sodium Hydroxide (Angaben ohne Gewähr)

Bewertungen

Allgemein

8.5 (1 Bewertungen)

Verpackung

10.0 (1 Bewertungen)

Duft

8.0 (1 Bewertungen)

Handhabung

7.0 (1 Bewertungen)

Preis/Leistung

9.0 (1 Bewertungen)

Verträglichkeit

8.5 (1 Bewertungen)

Wirksamkeit

10.0 (1 Bewertungen)
Eingetragen von Peanut, letzte Aktualisierung am 09.04.2020


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

8.5
Bewertung
Peanut
Hauttyp
Mischhaut
Hautfarbe
hell
Haartyp
trockenes Haar
Haarfarbe
blond
Peanut
Peanut
1  
Super Wirkung, kleine Abstriche beim Handling
Diese Peeling-Söckchen von der polnischen Marke Silcatil habe ich vor einiger Zeit bei Notino bestellt. Solche Söckchen gibt es aus Polen günstiger und in größerer Auswahl zu bekommen im Vergleich zum deutschen Sortinent. Diese hier sind also nicht meine ersten, ich habe einen gewissen... Weiterlesen
2 Antworten

Bilder der Community

von Peanut
von Peanut