Schlaf Gut - Massageöl mit Lavendel und Orange

9.5 / 10     1 Bewertung
Schlaf Gut - Massageöl mit Lavendel und Orange ist ein Produkt der Kategorie Körper (Pflege) von Taoasis. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Inhaltsstoffe (INCI)

Simmondsia Chinensis Seed Oil, Citrus Sinensis Peel Oil Expressed, Limonene, Lavandula Angustifolia Flower Oil, Parfum, Linalool, Benzyl Benzoate, Citral, Farnesol, Geraniol. (Angaben ohne Gewähr)

Bewertungen

Allgemein

9.5 (1 Bewertungen)

Duft

9.5 (1 Bewertungen)

Handhabung

9.0 (1 Bewertungen)

Konsistenz

9.0 (1 Bewertungen)

Verträglichkeit

10.0 (1 Bewertungen)

Wirksamkeit

9.0 (1 Bewertungen)
Eingetragen von Peanut, letzte Aktualisierung am 26.05.2020


Wissenswertes

Basisöl Bio / demeter
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

9.5
Bewertung
Peanut
Hauttyp
Mischhaut
Hautfarbe
hell
Haartyp
trockenes Haar
Haarfarbe
blond
Peanut
Peanut
4  
Für unruhige Zeiten
Ich neige eigentlich nicht dazu, mich im Bett zu wälzen und wachzuliegen: Kaum in der Horizontalen, schlafe ich normalerweise ein. In letzter Zeit allerdings, wenn mich die schlechten News des Tages beschäftigen, dauert es schon mal etwas länger. Ich will Sani und Don keine prophetischen... Weiterlesen
5 Antworten

Bilder der Community

von Peanut
von Peanut