Matte Eyeshadows Palette

7.0 / 10     2 Bewertungen
Matte Eyeshadows Palette ist ein Produkt der Kategorie Augen (Make-Up) von technic. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

7.0 (2 Bewertungen)

Nachkauf

2.5 (1 Bewertungen)

Verpackung

5.0 (1 Bewertungen)

Ergiebigkeit

7.5 (1 Bewertungen)

Farbe

10.0 (1 Bewertungen)

Haltbarkeit

5.0 (1 Bewertungen)

Handhabung

7.5 (1 Bewertungen)

Konsistenz

7.5 (1 Bewertungen)

Preis/Leistung

7.5 (1 Bewertungen)

Reinigung

7.5 (1 Bewertungen)

Verträglichkeit

10.0 (1 Bewertungen)
Eingetragen von SisterBliss, letzte Aktualisierung am 02.09.2016


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

7
Bewertung
SisterBliss
SisterBliss
SisterBliss
3  
6 shades of gray
Es sind eigentlich nur 4 Grautöne plus schwarz und gebrochenes weiß, aber macht ja nix ;-) So langsam gibt der hiesige Markt nicht mehr allzuviel zum Spielen her, also Zeit sich mal hier noch unbekannte Marken anzusehen... technic ist eine britische Marke im unteren Preissegment - in freier... Weiterlesen

Bilder der Community

von SisterBliss
von SisterBliss
von SisterBliss
von SisterBliss
von SisterBliss
von SisterBliss