tołpa: green, moisturizing. Feuchtigkeitsspendendes Duschgel Cotton Iris

8.7 / 10     6 Bewertungen
tołpa: green, moisturizing. Feuchtigkeitsspendendes Duschgel Cotton Iris ist ein Produkt der Kategorie Körper (Pflege) von tołpa. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

8.7 (6 Bewertungen)

Nachkauf

5.0 (1 Bewertungen)

Verpackung

10.0 (1 Bewertungen)

Duft

10.0 (1 Bewertungen)

Ergiebigkeit

7.5 (1 Bewertungen)

Handhabung

7.5 (1 Bewertungen)

Konsistenz

7.5 (1 Bewertungen)

Reinigung

7.5 (1 Bewertungen)

Verträglichkeit

10.0 (1 Bewertungen)

Wirksamkeit

7.5 (1 Bewertungen)
Eingetragen von Peanut, letzte Aktualisierung am 30.04.2017


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

9
Bewertung
Peanut
Hauttyp
Mischhaut
Hautfarbe
hell
Haartyp
trockenes Haar
Haarfarbe
blond
Peanut
Peanut
2  
Baumwolle? Iris? Will ich!
Es hört sich an wie der absolute Traum für Saubär-Duscher. Baumwolle und Iris als Kombi hat man nicht so oft in Duschgels, dafür aber in einschlägigen Parfums. Daher: Ein Fall für mich. Nun duftet das Duschgel nicht ganz so quietschsauber wie es klingt. Man riecht die Baumwolle, aber eher... Weiterlesen
1 Antworten

Statements

HasiHasi vor 7 Jahren
9
Bewertung
Ich mag Duschgels zwar lieber flüssiger, vor allem beim abwaschen, aber der Duft ist traumhaft!
2 votes for "Black for Her" von Kenneth Cole!
2 Antworten
PeanutPeanut vor 7 Jahren
9
Bewertung
Diese Baumwolldusche ist zum Heulen schön. Nach Anbruch hält sie nicht ewig, ist aber dafür supersanft und verträglich. Wird gebunkert!

Bilder der Community

von Peanut
von Peanut
von Hasi
von Hasi

Beliebte Produkte von tołpa

tołpa: green, moisturizing. Feuchtigkeitsspendendes Duschgel Cotton Iris von tołpa