Reinigungsmilch sanft

9.0 / 10     4 Bewertungen
Reinigungsmilch sanft ist ein Produkt der Kategorie Teint (Make-Up) von today. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

9.0 (4 Bewertungen)

Nachkauf

7.5 (1 Bewertungen)

Verpackung

5.0 (1 Bewertungen)

Duft

10.0 (1 Bewertungen)

Ergiebigkeit

10.0 (1 Bewertungen)

Handhabung

10.0 (1 Bewertungen)

Konsistenz

10.0 (1 Bewertungen)

Preis/Leistung

10.0 (1 Bewertungen)

Reinigung

10.0 (1 Bewertungen)

Verträglichkeit

10.0 (1 Bewertungen)

Wirksamkeit

7.5 (1 Bewertungen)
Eingetragen von Alexis66, letzte Aktualisierung am 03.09.2015


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

10
Bewertung
Alexis66
Alexis66
Alexis66
4  
Gutes aus dem Supermarkt
Die today Reinigungsmilch benutze ich jetzt schon eine ganze Weile und bin damit sehr zufrieden. Einfach auf dss nasse Gesicht aufgetragen, entfernt sie zusammen mit meiner Reinigungsbürste das Make Up sanft aber gründlich. Lediglich mit der Mascara wird sie nicht ganz fertig, aber der rücke... Weiterlesen

Bilder der Community

von Alexis66
von Alexis66

Beliebte Produkte von today

Duschgel - Banana Ice von today dent. Frische Gel von today Augen Make-Up Entferner 2 Phasen von today Reinigungsmilch sanft von today Gesichtswasser Mild von today Wattepads Duo von today Duschgel Innere Ruhe von today Fruchtzauber - Pfirsich, Kokusnuss & Grapefruit von today Cremedusche Pink Smoothie von today