Warm Cinnamon Nights - Duschcreme

9.0 / 10     20 Bewertungen
Warm Cinnamon Nights - Duschcreme ist ein beliebtes limitiertes Produkt der Kategorie Körper (Pflege) von treaclemoon. Die Produktion wurde offenbar eingestellt. Limitierte Edition
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

9.0 (20 Bewertungen)

Nachkauf

5.7 (7 Bewertungen)

Verpackung

7.9 (6 Bewertungen)

Duft

8.6 (7 Bewertungen)

Ergiebigkeit

7.5 (7 Bewertungen)

Farbe

8.3 (6 Bewertungen)

Geschmack

0.0 (1 Bewertungen)

Haltbarkeit

6.7 (3 Bewertungen)

Handhabung

7.5 (6 Bewertungen)

Konsistenz

7.9 (6 Bewertungen)

Preis/Leistung

7.1 (6 Bewertungen)

Reinigung

8.8 (6 Bewertungen)

Verträglichkeit

7.9 (7 Bewertungen)

Wirksamkeit

8.0 (5 Bewertungen)
Eingetragen von ChaiTee, letzte Aktualisierung am 15.11.2017


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

10
Bewertung
Catfriend
Hauttyp
trockene Haut
Catfriend
Catfriend
2  
Leckerer Duft
Diesen Duft hab ich letztes Jahr in der Weihnachtszeit bei dm gesehen ich habe mir aber nur eine kleine Flasche mitgenommen mit 50ml Inhalt weil ich dachte das ich die große niemals aufgebraucht kriege... Der Duft ist wirklich toll er riecht nach Zimt und kandierten Äpfeln er passt halt super... Weiterlesen
1 Antworten
10
Bewertung
ChaiTee
ChaiTee
ChaiTee
6  
Big-Red-Zimt-Kaugummi
gibt's wahrscheinlich gar nicht mehr. Aber ich hab sie früher geliebt. Und genau wie diese Zimt-Kaugummis riecht das Duschgel von treaclemoon. Lecker, süß, zimtig. Offensichtlich wird oder wurde dieses Duschgel aus dem Sortiment genommen, auf der Seite von treaclemoon konnte ich es nicht mehr... Weiterlesen
5 Antworten

Statements

PeanutPeanut vor 6 Jahren
10
Bewertung
Vom Duft her fast so gut wie LUSHs Hot Toddy. Wärmt nur nicht so gut ^^ In meinen Stammdrogerien in Fullsize total ausverkauft. Zurecht!

Bilder der Community

von Peanut
von Peanut

Beliebte Produkte von treaclemoon

One Ginger Morning - Duschcreme von treaclemoon Spiced Plum Custard - Körpermilch von treaclemoon Nutmeg Coffee Cake - Duschcreme von treaclemoon Warm Cinnamon Nights - Duschcreme von treaclemoon The Raspberry Kiss - Duschcreme von treaclemoon Warm Cinnamon Nights - Kuschelglück Körpermilch von treaclemoon Wild Cherry Magic - Pflegender Balsam von treaclemoon That Vanilla Moment - Duschcreme von treaclemoon Soft Watermint Rain - Duschcreme von treaclemoon Pretty Rose Hearts - Körpermilch mit pflegendem Mandelöl von treaclemoon Pretty Rose Hearts - Duschcreme von treaclemoon Marshmallow Heaven - Pflegendes Balsam von treaclemoon One Ginger Morning - Wachkitzel Körpermilch von treaclemoon Lazy Chai Tea Denkpause - Badeschaum von treaclemoon Exotic Lychee Sorbet - Pflegender Balsam von treaclemoon My Coconut Island - Duschcreme von treaclemoon That Vanilla Moment - Davonsegel Körpermilch von treaclemoon My Coconut Island - Hand & Nagelbalm von treaclemoon Spiced Plum Custard - Duschcreme von treaclemoon Exotic Lychee Sorbet - Duschcreme von treaclemoon