10.0 / 10     1 Bewertung
Seife Rose ist ein limitiertes Produkt der Kategorie Körper (Pflege) von Un Coin de Provence. Es wird noch produziert. Limitierte Edition
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

10.0 (1 Bewertungen)

Nachkauf

10.0 (1 Bewertungen)

Duft

10.0 (1 Bewertungen)

Handhabung

8.0 (1 Bewertungen)

Konsistenz

10.0 (1 Bewertungen)

Preis/Leistung

10.0 (1 Bewertungen)

Reinigung

10.0 (1 Bewertungen)
Eingetragen von Peanut, letzte Aktualisierung am 01.03.2022


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

10
Bewertung
Peanut
Hauttyp
Mischhaut
Hautfarbe
hell
Haartyp
trockenes Haar
Haarfarbe
blond
Peanut
Peanut
0  
Ein Stück Provence für unter 1€
Ich habe keinen direkten Vergleich machen können, denn die Rosenseife von Savon du Midi habe ich gerade nicht da. Ich kenne die Seifen aber sowohl von der Duftqualität und -intensität her als auch von den anderen Eigenschaften her. Daher bin ich begeistert, dass diese 70-Cent-Aktionsware von... Weiterlesen

Bilder der Community

von Peanut
von Peanut