Forum-Suche
26 - 38 von 38
Übersicht Gesichtspflege
Spezial-Pflege
vor 13 Jahren
ich glaube an keine Wunderpflege. Es sind zu 80% die Gene die den Hautzustand regeln Rolling Eyes
meine Haut ist, seit ich denken kann, mies und das obwohl ich:
-nie geraucht habe
-Sonne meide
-mich gesund ernähre (vegan)
-schon immer Naturkosmetik verwendet habe

Ich muß meine Haut nehmen wie sie ist Confused
vor 13 Jahren
Vegane Ernährung ist alles andere als gesund Exclamation
vor 13 Jahren
Roderich:
Vegane Ernährung ist alles andere als gesund Exclamation

sagst DU. ich behaupte das Gegenteil Very Happy Wer/Was heilt hat recht Wink Jedem das seine.
Erfahrungen mit Hyaluron-Präparaten vor 13 Jahren
Hallo CocoLeFay!

Habe bislang sehr gute Erfahrungen mit Hyaluron-Fillern, H.-Seren
und H.-Cremes gemacht. Näheres folgt in einer PN.
LG Fantaghiro77 Smile
vor 13 Jahren
Lav:
ich glaube an keine Wunderpflege

Von Wunder ist ja hier auch nicht die Rede Wink

Lav:
Es sind zu 80% die Gene die den Hautzustand regeln

Wenn dem so wäre, dann hättest Du ja jetzt nicht aufführen müssen,dass Du die Sonne meidest,Dich gesund ernährst etc. Razz

Lav:
meine Haut ist, seit ich denken kann, mies

Definier das doch mal genauer

Die Sonne zu meiden ist schon mal das Beste überhaupt,Naturkosmetik ebensfalls,wenn es denn wirklich welche sein sollte.
Viel Trinken,frische Luft und sehr gute Haut-und Kurmäßig Spezialpflege.
Die Meinung das Hautpflege quatsch ist,ist quatsch Wink
vor 13 Jahren
-ich reden von Wunderpflege Wink
-warum das?? ich meide die Sonne als Hautkrebsprophylaxe. Und auch die bewußte Ernährung usw. praktiziere ich doch nicht wegen der Haut, der Mensch besteht doch nicht nur aus Haut alleine Wink
-ich trinke viel (Wasser), arbeite viel im Garten (mit Sonnenschutz)und je weniger ich meine Haut Pflege desto besser ist sie. Ein Hauch Pflege bekommt ihr am besten.
Wink
-dass Pflege Quatsch wäre habe ich nicht gesagt Wink
-aber wenn ich so recht überlege: Zu viel Pflege ist Quatsch Wink

Wie gesagt, alles meine Meinung, da meine Erfahrung. Jeder muß für sich den richtigen Weg finden, wie immer im Leben.
vor 12 Jahren
Andi136:
Ich denke das schlimmste für die Haut ist Rauchen. Da kann man noch so viel cremen und schmieren. Ich habs extra meiner Haut zuliebe aufgegeben.
Und gegen Falten hilft wirklich viel trinken und viel Schlafen.
Und natuerlich viel Sex. Cool

unterschreibe jedes wort)
vor 12 Jahren
Habe mal eine Dou im Fernsehen gesehen, in der Cremes unter die Lupe genommen wurden.
Teure und billige, welche mit supertollen Inhaltsstoffen, und welche mit nur wenigen , also nur Fett, Feuchtigkeit, Glycerin, etc., also nix mit Hyaluron, Vitaminen, Faltenkillern, usw.

Und man hat durch Experimente festgestellt, dass die teureren, mit vielen Zusätzen keinerlei Wirkung hatten, im Vergleich zu denen ohne tolle Extras.

Dort wurde gesagt, dass die Haut nur viiiiel Feuchtigkeit, je nach Hauttyp mehr oder weniger Fett braucht, eventuell etwas das die Feuchtigkeit länger in der Haut speichert (z.B. Glycerin, Pantothen, oder Urea).

Man hat dort z.B. eine Creme von Lancome um ca. 40.- mit der in der blauen Blechdose verglichen, und die billige hat ein "sehr gut" bekommen, die teure nur ein "unzufriedenstellend".

Ich glaube also nicht an die vielen Kosmetikverspechen für viele Produkte.

Ich mische mir meine Cremen selber mit wenigen guten Inhaltsstoffen.
vor 12 Jahren
Ich glaube nicht, dass Cremes, die besonders teuer sind, mehr helfen sollen wie andere. Ich denke auch, dass andere Faktoren mit eine Rolle spielen, wie z.B. Veranlagung, viel Schlaf, wenig Sonne, nicht rauchen, viel trinken. (Wasser natürlich Wink )
Die Reinigung der Haut ist deshalb oberstes Gebot und eine gewisse Pflege braucht sie natürlich auch. Aber, ob diese Creme 100 € oder mehr kostet, ist der Haut egal. Hauptsache, sie wird gepflegt und eingecremt. Wichtig ist im Sommer auch eine gute Creme mit Lichtschutzfaktor.
Jedoch zu viel Pflege ist auch nicht gut. Hab ich selber schon erlebt.
Ich kann mich jedenfalls über meine Haut nicht beklagen, ich fühl mich wohl damit. Very Happy
vor 12 Jahren
Ich finde, man sollte sich schlicht klar machen, dass man Falten nicht wegcremen kann. Dafür gibts andere, effektive Methoden.

Man kann mit der jeweils richtigen Pflege das Hautbild an sich verbessern, aber mehr ist nicht drin. Wie auch? Wink

Btw frag ich mich immer, was es mit dem doofen Satz "in Würde altern" auf sich haben soll Laughing ...ich mach mir so gar keine Sorgen um meine Würde, wenn ich keine Lust auf Falten hab und dementsprechend gegen diese vorgehe Wink
vor 12 Jahren
Sferics:
Ich finde, man sollte sich schlicht klar machen, dass man Falten nicht wegcremen kann. Dafür gibts andere, effektive Methoden.

Man kann mit der jeweils richtigen Pflege das Hautbild an sich verbessern, aber mehr ist nicht drin. Wie auch? Wink

Btw frag ich mich immer, was es mit dem doofen Satz "in Würde altern" auf sich haben soll Laughing ...ich mach mir so gar keine Sorgen um meine Würde, wenn ich keine Lust auf Falten hab und dementsprechend gegen diese vorgehe Wink

Ist so!!!
vor 12 Jahren
Sferics:
Ich finde, man sollte sich schlicht klar machen, dass man Falten nicht wegcremen kann.

Davon bin ich auch überzeugt. Wir können das Altern des Körpers nicht aufhalten, es ist eine Tatsache. Was wir aber tun können, ist, ein Beschleunigen des Alterns durch eine falsche Lebensweise zu vermeiden. Rauchen, zu viel Sonne, zu viel Alkohol, zu viel negativer Stress, zu wenig Schlaf, ungesundes Essen u.v.m. schaden der Haut und dem ganzen Körper. Da können wir selbst etwas tun, zum Besseren oder zum Schlechteren. Es ist unsere Entscheidung.
vor 12 Jahren
Jifat:
Sferics:
Ich finde, man sollte sich schlicht klar machen, dass man Falten nicht wegcremen kann.

Davon bin ich auch überzeugt. Wir können das Altern des Körpers nicht aufhalten, es ist eine Tatsache. Was wir aber tun können, ist, ein Beschleunigen des Alterns durch eine falsche Lebensweise zu vermeiden. Rauchen, zu viel Sonne, zu viel Alkohol, zu viel negativer Stress, zu wenig Schlaf, ungesundes Essen u.v.m. schaden der Haut und dem ganzen Körper. Da können wir selbst etwas tun, zum Besseren oder zum Schlechteren. Es ist unsere Entscheidung.

Genauso ist es! Very Happy Ich sehe in meinem Berufsalltag immer mehr operierte, will sagen: gestraffte Gesichter; auch Leute, die es mit den Permanent Makeups übertrieben haben. Übrig bleiben Grotesken ihrer selbst.
Sollte man / Frau nicht haben müssen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Gesichtspflege Spezial-Pflege
26 - 38 von 38
Gehe zu