Forum-Suche
26 - 30 von 30
Übersicht Gesicht
Gute Gesichtscreme/Foundation?
Gute Gesichtscreme vor 11 Jahren
Das Beste was ich kenne ist die 24 Stunden Creme von Dr. Schulte
geanuer gesagt ! QMS 24 Stunden Gesichtscreme.

Wo kaufen : Bei einer Kosmetikerin die eine Lizenz für
! QMS Medikosmetics hat.

Ansonsten kann ich für den Alltag die Gesichtscreme
Produkte vom Toden Meer sehr empfehlen.
Die Tube 100 ml. kann man in den meisten Drogerien bekommen.
Kostet ca. 5 Euro für 100 m.)!!
(Die Creme ist so viel ich gelesen habe parfumfrei).

Getestet: Gesichtscreme vom Toten Meer
Die Konsistenz ist angenehm leicht, die Salbe zieht schnell in die
Haut ein und hinterlässt keinen Fettfilm.
Wer eine trockene Haut hat, sollte noch ein wenig Gesichtsöl benutzen ( z.B von Yves Rocher aus der brauenen Serie oder Das Oil Santal von Clinique). Einige Tropfen auf die eingecremte Haut auftragen und einmassieren. (Wirkt !!!)
ist ganz gut. Das Gesichtsöl
Zuletzt bearbeitet von Lissy am 23.04.2013, 10:22, insgesamt einmal bearbeitet
vor 11 Jahren
Als Gesichtscreme verwende ich die Tages- und die Nachtpflege "Rosentau" von Annemarie Börlind.
Sehr empfehlenswert für eher trockene Haut!
vor 11 Jahren
Kürzlich entdeckt und für sehr brauchbar befunden : die Studio Moisture Tint von MAC...also deren Version einer "BB Cream".
Da ich leider für die Produkte der meisten Hersteller um Längen zu hell bin, freut es mich ungemein, dass MAC (wie bei den regulären Foundations auch) ebenfalls an die blassen Leute gedacht hat. Bin eine NC15 und der Ton "Light" bei der Studio Moisture Tint passt prima. Sehr angenehmes Tragegefühl, kein Glänzen, eher mattes Finish. Wird für die Sommermonate vielleicht mein neuer Liebling werden.

Werde auch mal testen, ob sich diese getönte Creme mit der Studio Sculpt Foundation mischen/anreichern lässt, das wäre genial.
vor 11 Jahren
Gesichtscreme:
Dadosens Pro Balance
gemischt mit
Seba Med Pflege-Gel

Foundation:
Chrimaluxe Mineral-Foundation
vor 11 Jahren
Benutzt hier hier jemand die Sachen von Caudalie schon länger und kann etwas dazu sagen?

Habe heute ein paar Pröbchen in der Apotheke bekommen zu der Sonnengesichtscreme, die ich mir gekauft habe.

Ich brauche endlich mal was gescheites für empfindliche Mischhaut. Benutze ansonsten gerne die Sachen von Avène und Dermasence, aber vielleicht verpasse ich ja etwas.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Gesicht Gute Gesichtscreme/Foundation?
26 - 30 von 30
Gehe zu