Forum-Suche
251 - 275 von 283
Übersicht Haarpflege & Haarstyling
Kurzhaarschnitt im Alter?
vor 11 Jahren
Um Mal wieder auf das Ausgangsthema zurück zu kommen...

Ich habe heute beim Arzt einen sehr hilfreichen Artikel in der Neuen Post/Oma aktuell oder so gelesen:
vor 11 Jahren
Und ich dachte schon, es ging um den Artikel "schnell besser aussehen - mit Tüte aufm Kopp"...

Zuletzt bearbeitet von Monsieur am 01.07.2013, 18:58, insgesamt einmal bearbeitet
vor 11 Jahren
MariellaMmmh:
Um Mal wieder auf das Ausgangsthema zurück zu kommen...

Ich habe heute beim Arzt einen sehr hilfreichen Artikel in der Neuen Post/Oma aktuell oder so gelesen:

Urgs Razz
Sieht aus wie ein seitlich gelegter Topfschnitt Twisted Evil
vor 11 Jahren
Da steht, der Bob lenkt von Falten ab.
Ach? Wieso? Laughing

Hm...ich gehe davon aus, von meinen Falten lenken am besten nackte Brüste ab. Vor allem die, einer anderen Frau Twisted Evil
vor 11 Jahren
Mein Bruder fragte mich mal, ob mir aufgefallen sei, dass im Alter bei vielen Frauen die Haare kürzer und die Schmuckstücke größer werden ... ich trug einen großen Cocktailring den Tag. Laughing

Ansonsten soll jeder machen, wie es ihm gefällt und von der Struktur her passt. Und lang bedeutet ja nicht gleich offen tragen, es gibt Unmengen an schöne Duttvarianten und Flechtzöpfen.
vor 11 Jahren
Nell:

Ansonsten soll jeder machen, wie es ihm gefällt und von der Struktur her passt. Und lang bedeutet ja nicht gleich offen tragen, es gibt Unmengen an schöne Duttvarianten und Flechtzöpfen.

Nicht nur das!
Es gibt so viel supertollen Haarschmuck:
Forken, Stäbe, Flexi8, Ficcare...
In allen möglichen Farben, Formen, Materialien.

Ich trage sehr gerne Wickeldutts und liebe Haarschmuck aus Naturmaterialien wie Leder, Horn, Holz und Halbedelsteinen Smile

Wenn's "feiner" sein soll, z.B. zum Ausgehen, trage ich gerne etwas filigranere Flexi8.
vor 11 Jahren
Klar manchen Frauen stehen kurze Haare ganz gut. Aber diese typischen "Ich bin jetzt 40 jetzt muss ich mir die Haare kurz machen" find ich ehrlich gesagt sch*** Rolling Eyes
Oft wirkt man doch gerade mit längeren Haaren jünger. Bin kein Fan von angepassten Alters Looks. Bin zwar erst Anfang 20 aber weiß jetzt schon dass ich auch im Alter tragen werde was ich will, sprich lange Haare, Jeans etc... gerade aus Trotz. Egal was andere dann denken Cool
vor 11 Jahren
CakePop:
Klar manchen Frauen stehen kurze Haare ganz gut. Aber diese typischen "Ich bin jetzt 40 jetzt muss ich mir die Haare kurz machen" find ich ehrlich gesagt sch*** Rolling Eyes
Oft wirkt man doch gerade mit längeren Haaren jünger. Bin kein Fan von angepassten Alters Looks. Bin zwar erst Anfang 20 aber weiß jetzt schon dass ich auch im Alter tragen werde was ich will, sprich lange Haare, Jeans etc... gerade aus Trotz. Egal was andere dann denken Cool

Sehr gut! Smile)
vor 11 Jahren
Wenn Du mal "im Alter" bist, wirst Du Dich wundern, was Du Anfang 20 so gedacht hast. Laughing
vor 11 Jahren
Turandot:
Wenn Du mal "im Alter" bist, wirst Du Dich wundern, was Du Anfang 20 so gedacht hast. Laughing

DAS, kann ich nur bestätigen Laughing
vor 11 Jahren
Meisje:
Turandot:
Wenn Du mal "im Alter" bist, wirst Du Dich wundern, was Du Anfang 20 so gedacht hast. Laughing

DAS, kann ich nur bestätigen Laughing

Ich auch Twisted Evil
vor 11 Jahren
Ich habe mir letzten Dezember die Haare um 30 cm abschneiden lassen. Nun sind sie kinnlang. Bin Mitte vierzig.

Habe meinen Mann, der auf lange Haare steht, dann schon drei Tage vorher immer wieder vorgewarnt, dass Typänderung ansteht.
Seine Worte: "Bist du nicht zu alt für kurze Haare?"
- Ich hätte ihn treten können Exclamation
vor 11 Jahren
Ich hatte früher als ich jung war (gleich nach dem krieg, den zweiten) auch lange Haare ...
aber auf den Zähnen!
Laughing
vor 11 Jahren
JoHannes:
Ich hatte früher als ich jung war (gleich nach dem krieg, den zweiten) auch lange Haare ...
aber auf den Zähnen!
Laughing

Auf den Zähnen hab ich die heute noch - und die werden gezüchtet. Glaub mal ja... Twisted Evil
vor 11 Jahren
da rasiere ich täglich ....
vor 11 Jahren
MariellaMmmh:
sehr hilfreichen Artikel in der Neuen Post/Oma aktuell

LaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughing
vor 11 Jahren
Ich lasse sie noch länger werden, und sie werden lang und länger:)
vor 11 Jahren
die damen, wir kriegen gleich mo(r)ds-ärger und den dezenten befehl, einen neuen thread aufzumachen mit dem titel
'kurzzahnfrisur im alter' oder
'haare auf den zähnen im wandel der zeit' oder
'zahnhaare, das generationenthema' ...
Laughing
vor 11 Jahren
...und dann kommt noch der Schwenk zu den Nasenhaaren Idea
vor 11 Jahren
TooSmell27:
...und dann kommt noch der Schwenk zu den Nasenhaaren Idea

Bestenfalls... Embarassed
vor 11 Jahren
Kurz oder lang? Diese Frage beschäftigt schon die Kleinsten.
Wir haben für unsere Jüngste jetzt den passenden Kompromiss gefunden. Vorne kurz, hinten lang. Und jetzt schaut mal, wie glücklich sie in die Kamera lächelt, die Hübsche:
vor 11 Jahren
Ein schönes Kind! Und das mit den Zähnen verwächst sich, wie wir oben lesen konnten.
vor 11 Jahren
Mir wurde schon mit 25 oder 26 gesagt, ich solle mir mal langsam die Haare abschneiden - ich sei ja eigentlich zu alt dafür.

Da greife ich mir an den Kopf und raufe mir die langen Haare.
vor 11 Jahren
TooSmell27:
Ein schönes Kind! Und das mit den Zähnen verwächst sich, wie wir oben lesen konnten.

Danke, TooSmell.
Unsere kleine Chucky ist der beste Beweis, dass es überhaupt nichts ausmacht, wenn man in der Schwangerschaft säuft, raucht und Drogen nimmt.
vor 11 Jahren
die damen, bitte! nasenhaare, vokuhila, haare in den ohren, was kommt als nächstes?

schluss jetzt, ich krieg die bilder nimmer aus dem kopf ... hab mir schon den 2. grappa in den espresso reingekippt (der nächste dann ohne umwege) ... wobei deine jüngste schon nach dir kommt, frau nanny ... Razz

hicks hannes

ps. meine frisöse hat mir gerade mittelscheitel empohlen (nicht bei den nasenhaaren, toosmell): bin der dritte von rechts.
Zuletzt bearbeitet von JoHannes am 28.08.2013, 16:36, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Haarpflege & Haarstyling Kurzhaarschnitt im Alter?
251 - 275 von 283
Gehe zu