Forum-Suche
76 - 100 von 535
Übersicht Allgemeine Themen
Vom Lidstrich und Rouge - SCHMINKTIPPS für jederman
vor 13 Jahren
Medusa00:
MariellaMmmh:
Hat jemand von Euch schon mal diese Spazialmascaras ausprobiert, die das Wimpernwachstum anregen sollen? Die haben in Zeitschriften so supertolle vorher-nachher-Fotos gezeigt, aber ich glaube ja auch nicht mehr an der Weihnachtsmann... Rolling Eyes

Ich hatte mal einen Mscara aus der damaligen CSSR, der war toll! Da waren in der Tusche kleine Härchen drin und wenn man getuscht hat, haben die sich an die eigenen Wimpern angeklebt. Im nu hatte man Wimpern bis zu den Augenbrauen. Hat aber weder verklebt oder verklumpt ausgesehen. Weiß Jemand ob es sowas heute noch gibt?

so isses!!!!!
vor 13 Jahren
MariellaMmmh:
Hat jemand von Euch schon mal diese Spazialmascaras ausprobiert, die das Wimpernwachstum anregen sollen? Die haben in Zeitschriften so supertolle vorher-nachher-Fotos gezeigt, aber ich glaube ja auch nicht mehr an der Weihnachtsmann... Rolling Eyes

oich hatte mal sowas, ich glaube von Ricarda M.
Auf der einen Seite war so weiße Flüssigkeit dri8n, zu Wimpernpflege und auf der anderen mascara, wie gewohnt.

Für den, der brüchige Wimpern hat, ist Pflege sicher was gutes, bei mir entstand kein Unterschied und etwas, wo Haare schneller wachsen, egal, ob auf dem Kopf, an den Augen oder am A***, wurde noch nicht wirklich erfunden, das ist nur Spinne.

Wer Probs hat allgemein mirt Haut und Haar, empfehle ich viel Milch, Käse, Joghurt, wegen Calzium und Zink ist sehr gut.

Ich hab z.B. Fingernägel, hart wie Kruppstahl, da brauch ich nie nen Paketöffner:

vor 13 Jahren
Ingepetra kennst Du den tschechischen Mascara noch? Ich habe den bis ca. 1995 noch von einer Kosmetikerin beziehen können. Mir fällt jetzt bloß die Firma nicht mehr ein, sonst würde ich mal googeln.
vor 13 Jahren
@Ingepetra:
Ich hoffe du hast einen Waffenschein für die Teile.
vor 13 Jahren
Ich will gar nicht so lange Wimpern haben, die stoßen dann bloß immer an das Oberlid. Wichtiger ist mir eine schöne Wimpernform und dichte Wimpern. Mir reichen die normalen Mascaras.

Boah, Inge, die sind heftig. Und vor allem echt. Sowas ist schön.
Mit Nagellack hab ich es nicht so. Ich finde, das macht die Nägel ganz schön kaputt, wenn man die auf Dauer nimmt.

Ich hatte vor Jahren mal künstliche Nägel. Darunter gingen dann meine eignen Nägel völlig kaputt. Sie brauchten dann zwei Jahre, bis sie wieder normal wuchsen.
Jetzt sind sie schön und kräftig. Lediglich polieren mach ich ab und zu.
vor 13 Jahren
FrieMo:
@Ingepetra:
Ich hoffe du hast einen Waffenschein für die Teile.

Meine sind weitaus(!!) länger.

Edit: Aber nicht "natur".
vor 13 Jahren
@Wölfi und Ingepetra: Hammer!
Ich bin zu tollpatschig für solch schweres Gerät. Ich würde mir ständig selber weh tun damit. Rolling Eyes
vor 13 Jahren
ich benutze deshalb schon seit jahren keinen nagellack mehr. Polier die aber immer mal schön auf, mit den 1,2,3 -Feilen, das kann man beim fernsehen so nebenher machen.

ich trag die schon 20 Jahre so lang und das ist tragisch, wenn mal einer abbricht, dann kann ich nichts mehr anfassen, so komisch fühlt sich das dann an
den tschechischen kenn ich leider nicht, meinen hatte ich damals zu tiefsten DDR-Zeiten
vor 13 Jahren
FrieMo:
@Ingepetra:
Ich hoffe du hast einen Waffenschein für die Teile.

soll ich dir mal den Rücken kraulen?? Twisted Evil
vor 13 Jahren
Wow Inge! ShockedShockedShocked Ich bin beeindruckt. Damit kannst du deine Hundis aber super kraulen und kämmen... Smile

Da geht doch eine Flasche Nagellack drauf bei einer Lackierung mit doppeltem Anstrich, oder?
vor 13 Jahren
kicher, da kann ich ja gleich nen großes Fass Autolack holen

bis morgen alle!
vor 13 Jahren
@Ingepetra. Gibts die Nägel auch in weiss? Shocked
vor 13 Jahren
Boah,Ingepetra,dat sind ja Schaufeln. Shocked Das wär mir aber zu lang.Die Frage nach dem Waffenschein ist nicht ganz unberechtigt. Wink
vor 13 Jahren
Was machen , wenn die Haut spinnt und nur noch brennt? Danke, Rosenhydrolat ist schon in Benutzung!
vor 13 Jahren
Obwohl, Entschuldigung liebe Petra, das Pic hat beim genaueren Hinsehen ja einen (gewollten?) künstlerischen Wert, nämlich durch die 8 auf der Tastatur und ihrer Symbolik der Unendlichkeit Wink
vor 13 Jahren
Wie wäre das für Apple-User?

@ Lolita: Weißer Riese!?
vor 13 Jahren
MariellaMmmh:
@Wölfi und Ingepetra: Hammer!
Ich bin zu tollpatschig für solch schweres Gerät. Ich würde mir ständig selber weh tun damit. Rolling Eyes

Ich auch, aber ich staune immer, wer mit solchen Dingern zurecht kommt.
Noch mal ein paar Lippenstifte... vor 13 Jahren
Also, das tollste Rot, hab ich ja schon verraten, hier nun weitere Lieblinge, die ich euch nicht vorenthalten will, weil sie ganz wunderschön sind:

Nude: Dior Addict High Shine 222 (Übrigens Iris Berbens Lieblingsfarbe) SOWIE YSL Rouge Pur 142
Pfirsich-Lachs-Koralle (irgenswas dazwischen Very Happy ): Estee Lauder Pure Color Crystal Lipstick Peach Fizz
starkes Rosa (matt): L Oreal Color Riche 455
Best Lipgloss nature : Clinique Air Kiss 10
Best Lipgloss rot: Dior Addict Ultra Gloss Flash 856
Best Lipgloss rose: MAC Plushglass Ample Pink (mit Minze, das ist prickelnde Lippenerfrischung, ein Lipgloss Cologne Very Happy )
Zuletzt bearbeitet von Blanche am 20.01.2011, 12:52, insgesamt einmal bearbeitet
vor 13 Jahren
Lolita:
Obwohl, Entschuldigung liebe Petra, das Pic hat beim genaueren Hinsehen ja einen (gewollten?) künstlerischen Wert, nämlich durch die 8 auf der Tastatur und ihrer Symbolik der Unendlichkeit Wink

du bist vielleicht ne Marke! lach!

ich hab die mal eben schnell geknippst und die 8 stand (vielleicht absichtlich) im Weg
Nein, in weiß gibts die nicht, das wäre unnatürlich
Re: Noch mal ein paar Lippenstifte... vor 13 Jahren
Blanche:

Best Lipgloss rose: MAC Plushglass Ample Pink (mit Minze, das ist prickelnde Lippenerfrischung, ein Lipgloss Cologne Very Happy )

Ist notiert!
vor 13 Jahren
Flüssiges Makeup: Clinque "Super-balanced" ist fantastisch

lidschatten: Alverde von DM. Tolle Qualität, auch matte, natürliche Farben erhältlich (ist heute eine Seltenheit geworden, da alles glänzt und glitzert)

Rouge: brauche da mal eine Empfehlung von euch. Welche Marke hat dunkle Rougesorten, die matt sind?
Die aus der Drogerie sind alle zu hell und rotlastig für meinen Hauttyp (oliv-braun)

Nagellack: die ganz billigen Sorten splittern bei mir sofort ab. Meine Lieblingsmarken sind hier Nivea und Chanel

Kunstnägel: kann nur davon abraten.

Kleiner Tipp: Für alle, die vielleicht ähnlich wie ich mit täglich sichtbarer Müdikeit im Gesicht zu kämpfen haben: Waschbecken mit eisigkaltem Wasser volllaufen lassen und das komplette Gesicht darin mind. 3x eintauchen. das wirkt Wunder!!!
vor 13 Jahren
Eternity:
Flüssiges Makeup: Clinque "Super-balanced" ist fantastisch

lidschatten: Alverde von DM. Tolle Qualität, auch matte, natürliche Farben erhältlich (ist heute eine Seltenheit geworden, da alles glänzt und glitzert)

Rouge: brauche da mal eine Empfehlung von euch. Welche Marke hat dunkle Rougesorten, die matt sind?
Die aus der Drogerie sind alle zu hell und rotlastig für meinen Hauttyp (oliv-braun)

Nagellack: die ganz billigen Sorten splittern bei mir sofort ab. Meine Lieblingsmarken sind hier Nivea und Chanel

Kunstnägel: kann nur davon abraten.

Kleiner Tipp: Für alle, die vielleicht ähnlich wie ich mit täglich sichtbarer Müdikeit im Gesicht zu kämpfen haben: Waschbecken mit eisigkaltem Wasser volllaufen lassen und das komplette Gesicht darin mind. 3x eintauchen. das wirkt Wunder!!!

Mein Tipp für mattes Rouge in allen möglichen Farben: MAC

www.maccosmetics.de/product/spp.tmpl?CATEGORY_ ID=CAT22220&PRODUCT_ID=PROD78008&QUERY=blush

Das mit dem eiskalten Wasser werde ich mal ausprobieren..

@ Blanche: Danke, hab mir schon einige Farben zum Testen notiert!
vor 13 Jahren
Eternity:
Kleiner Tipp: Für alle, die vielleicht ähnlich wie ich mit täglich sichtbarer Müdikeit im Gesicht zu kämpfen haben: Waschbecken mit eisigkaltem Wasser volllaufen lassen und das komplette Gesicht darin mind. 3x eintauchen. das wirkt Wunder!!!

Ich empfehle für solche Fälle: Ausschlafen. Ausschlafen gibt es kostenlos beim Sandmann zu traumhaften Preisen. Manchmal gibt es auch das Supersparbündel Ausschlafen & Blaumachen. Wink
vor 13 Jahren
genau das ist das problem, wenn man nicht ausschlafen oder blaumachen kann, weil man die volle Verantwortung trägt, lässt sich der Zombie-Look nicht mehr vermeiden. Der trick funktioniert wirklich, natürlich nur für kurze zeit, aber es hilft:-)
vor 13 Jahren
Ich hab da so’n Ding, was man sich unter die Augen rollert.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Allgemeine Themen Vom Lidstrich und Rouge - SCHMINKTIPPS für jederman
76 - 100 von 535
Gehe zu